Root - Flashen -SGS2

A

android_stefan2008

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User!
habe das Flashen meines Handys erfolgreich geschafft und mein Freund möchte, dass ich ihm sein Handy roote und flashen.
Allerdings brächte ich die Datei zum Rooten und die Datei zum Flashen + ClockWorkMod Recovery.

er hat ein SGS2 ( I9100 ) das ohne G, sonst würd ich es nicht hier posten


Betriebssystem 2.3.3
Flashen auf 4.x ...also eine Jellybeastdatei die die 4.x simuliert wär nicht schlecht.
CMW5 ( ClockWork Mod Recovery )

hab mein eigenes Gerät auch geflasht, ich brauch NUR die Datei CWM5, Root Datei, und die JellyBeastMod Datei für das Samsung Galaxy I9100
 
Sorry, aber vielleicht solltest du deinen text nochmals überarbeiten, damit alle verstehen, was du nun willst. Du möchtest auf 4.x updaten? Welche Version? 4.1.2 oder 4.2.1 oder 4.2.2? Was ist eine Jellybeastdatei? Ihr / Du solltet euch erst mal klar darüber werden, was ihr flashen wollt. Wir haben hier:
https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/
Samsung-Firmware basierende Custom-Roms auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms/
Ist es wichtig, dass es eine offizielle Version ist wegen der Garantie?
Hier findest du einen Link, wo das Flashen des S2 nochmals erklärt wird Punkt 23
 
4.1.2
JellyBeast ist eine Datei die 4.1.2 simuliert.

Root-Datei ? im Link enthalten ? :confused2:
 
Du solltest dich wirklich erst mal mit den Themen oben befassen. Sonst wird es ein teurer Briefbeschwerer. Wenn ich das richtig sehe, hast du schon versehentlich im S2G Bereich gepostet. Und ein wenig Eigeninitiative darf doch auch erwartet werden.. Ich poste dir gleich noch ein paar Links, wo es auch schon um das Rooten etc. geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat nicht ignoriert. :)
Ich habe seinen Beitrag nur verschoben gehabt aus dem G Bereich hier her. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten