E
evildragon09
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
bisher habe ich cm7, exonys rom und leo mar rom ausproobiert jeweils mit speed mod, jeffrey und nimphetmine (oder wie der geschrieben wird^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YippieYippieYeah schrieb:Ich hatte XEF 2.3.3 und habe auf diese polnische 2.3.5 geupdated...
lg
Snakeblisken schrieb:Mit dem neuen Bootloader kannst Du den JIG einstecken und warten bis Du schwarz wirst.
Einfach mal dem Link von Nightly folgen und lesen.
Gruß Snakeblisken
Snakeblisken schrieb:Hast Recht.
SBL macht nur das der Counter Reset wieder geht.
Downloadmodus müsste auch ohne gehen.
Snakeblisken schrieb:Muss meinen JIG im übrigen auch ganz fest rein drücken damit was passiert.
Gehen sehr schwer aber kaputt machen kann man nichts.
YippieYippieYeah schrieb:hallo,
die anleitung zum reset:
Wie wende ich den USB-JIG an?
1. Schalte das Handy aus.
2. Stecke den USB-JIG Adapter in den USB Port des Handy´s.
3. Warte ca. 10 sekunden.
4. Fertig
geht bei mir nicht?
ich steck den usb jig ein.. es passiert aber nichts? wie kann das sein?
lg
Nightly schrieb:Ab den "KI"´s hat mein JIG versagt; hab mir ein JIG Kabel gelötet, das funktioniert.
Snakeblisken schrieb:Und wie hast Du das gemacht.
Gehört davon habe ich schon mal irgendwo aber näheres zu wissen wäre klasse.
Setzt das Kabel auch mit dem neuen Bootloader den Counter zurück ?
Vielleicht kannst Du mal eine Anleitung besorgen.
Gruß Snakeblisken
Ps : So schwer geht der JIG nun auch nicht rein aber braucht bisschen Druck.
Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
YippieYippieYeah schrieb:Ok habs, war der neue Bootloader 2.3.5. Jetzt gehts
evildragon09 schrieb:bisher habe ich cm7, exonys rom und leo mar rom ausproobiert jeweils mit speed mod, jeffrey und nimphetmine (oder wie der geschrieben wird^^)
Den DL-Modus hätte es aber noch herstellen müssen (so zumindest macht es mein zusätzlicher Blindstecker-JIG).Nightly schrieb:Ab den "KI"´s hat mein JIG versagt.....
Nightly schrieb:Angeblich kann man den Counter mit einem USB JIG Kabel am Ende des Flashvorgangs resetten. Codeseitig sollte dieses Feature implementiert sein, liest man zumindest so bei den DEV´s .
....