[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Ja, ersteres. Gerät muss frei von Root sein, Counter muss auf "0" sein, Stockfirmware vorhanden. Gerät soll eingeschickt/repariert werden.


Grüße
 
ja, dann genau so wie ich in beitrag nummer 138 (bzw. du in 139) geschrieben hast vorgehen.
 
Ja danke, hatte ich noch gar nicht gelesen. Ich hatte mit meinem Post #139 auf den Post #137 geantwortet, ihr hattet scheinbar fast gleichzeitig gepostet :smile:
Ich versuche heute Abend mal mein Glück und berichte.

So, hatte inzwischen Erfolg, Geräte zeigt jetzt im Counter "0" an, dank "Triangle away".

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, original fw auch wieder drauf?
 
Bin gerade dabei :thumbup:
 
Augen zu und durch - hab die .apk angewandt, nach KIES-FW-Update (Vodafone branded) und CF-root. Hat einwandfrei funktioniert, entsprechend groß war das Aufatmen nach dem Reboot.
 
ich habe bisher hier im Forum von niemandem gehört, bei der diese App ein Problem verursacht hat. Der Dev Chainfire ist nur sehr vorsichtig, da er auf undokumentierte Speicherstellen zugreift, deswegen diese massiven Warnungen.
 
off-topic.jpg


;)
 
Es gibt noch eine sichere Variante das Dreieck und den Counter zu löschen.
Goatrip 4.5 flashen.
Da gibt es unter Systemeinstellungen->Goatrip Einstellungen->Flash Counter (Dreieck und Counter reseten).

Funktioniert einwandfrei.

Sorry für OT, aber musste auch mal gesagt werden.
:smile:
 
Omega v10 CF-LP7 kernel.. hat super geklappt, nicht mal 5 sekunden gedauert, bis das gelbe Dreieck weg war und der Counter auf 0 gestellt wurde, und das alles ohne reboot und langes rumhantieren... einfach geil! :D
 
Ich habe mit CF Root gerootet bekomme aber die Meldung beim Starten "Could not read flash data" Woran liegt das?


Ah ich glaube ich habs unter Superuser freigeben war das Problem, wo liegt der Unterschied zwischen grant, prompt und deny? Hoch, Mittel und geblockt, oder wie darf ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
stronzo schrieb:
Unterschied zwischen grant, prompt und deny? Hoch, Mittel und geblockt, oder wie darf ich das verstehen?

Ist zwar OT aber ich sags dir mal schnell. Zulassen, erneute Nachfrage, Ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Eher ablehnen bzw. verweigern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: darth_mickrig
Ahhh ja "ablehnen" denke ich meinst Du?! Danke Dir wie Sau, deshalb ging das Programm auch nicht! Alles klar hat sich erledigt geht jetzt auch! Merci!


Edit: So der nichts wagt, der nichts gewinnt...Verglichen, war OK und ab gings! Works perfect! :) Geiles Ding!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter erfolgreich Resetet. Hat funktioniert mit Siyah Kernel 3.1b und Turkbey Rom V5.
 
echt ne feine sache... super simpel und tut was es soll!!!
 
So sehe ich das auch. Gutess Tool. Der Kauf lohnt!
 
Einwandfrei funktioniert! :D
 
Cm9 und Fluxi RC2 hat problemlos geklappt. Thanks :)
 
hab heute auch "getriangelt" :)

hat wunderbar funktioniert :):):)

[AOSP-ROM] *18.05.12* [OTA] (Clean Blank Rom v2)|Dev-NULL|The REAL GoogleExperien

hab aber version 1.25 genommen aus dem xda thread...
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten