[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man es das erste mal nutzt, hat man immer Schweiß auf der Stirn, ging mir nicht anders. Später nicht mehr, da nutzt man es einfach nur. =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

es geht darum das es nicht mein Handy ist, sondern das meiner Freundin und wenn da was passiert wäre das eher suboptimal, wenn ihr versteht :D
Das mit dem JIG habe ich auch gelesen, aber da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben?
Egal auch wenn Sie umständlich ist....

Hier geht es um die Software Methode TriangleAway, also bitte B2T.

achso und ich wollte diesen kleinen bunten Elefanten entfernen *omg :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topic müsste angepasst werden:

v3.01
- Fixed incompatibility with latest SuperSU

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Da sich keine Unterschiede zwischen der Version 2.99 und weiteren für das S2 ergeben haben, habe ich den Thread nicht angepasst. Ich schaue mir das später an.
Erledigt, Post 1 angepasst..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und CHEF-KOCH
Hallo meine freundin handy s2 ich habe schon drauf root
XWLSD Siyah-s2-v6.0b4.tar klappt
dann bekomme das Dreiecks beim Boot

app Triangle away schon gemacht trotzdem klappt nicht immer noch Gelbes Dreieck Kann helfen jemand lösung für dreieck boot...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ CstyleZ

Es gibt noch einen zweiten Weg den Counter zu resetten. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/root-flashcounter-reset-per-usb-jig.153919-page-12.html#post-3184753
So mache ich es überwiegend. Habe es aber auch bereits mit der App erledigt.

Falls du keinen USB-JIG besitzt, womöglich gibt es jemanden in deiner Nähe der dir dabei hilft.
Hier mal ne Übersicht. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/datenbank-usb-jig-username-standort-um-kurzfristig-helfen-zu-koennen.333279.html.

CU und viel Erfolg

@TopAz

Danke für Tipp für patchen aber trotzdem immer noch das Gelbes 3eck kann nicht gelbes entfernen :sad:

Anhänge

• 41wCsgriCGL.jpg
    41wCsgriCGL.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
RedMoon schrieb:
Wenn man es das erste mal nutzt, hat man immer Schweiß auf der Stirn, ging mir nicht anders. Später nicht mehr, da nutzt man es einfach nur. =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

So gings mir auch. Bei meinem Note schon öfters genutzt, aber beim SGSII war dann die "Anspannung" wieder da! :laugh:

Klappt aber super!

Hay,

ich hab mal ne kleine Frage, und zwar hab ich das Programm gestern auf meinem Handy installiert und durchgeführt, stand auch dran das alles geklappt hat.

(Habe vorher im Download Mode auch die Anzahl der Counts überprüft). Nachdem ich dann jetzt eine Stock Rom installiert habe ist das Warndreieck verschwunden und alles ist wieder auf normal nur der Counter zeigt immer noch 1 an.

Muss ich jetzt nochmal rooten um den ganzen Prozess erneut durchzumachen bzw. weiß jemand was ich falsch gemacht habe :D?

Hab ein SGS3 was im ersten Thread steht wird unterstützt, und kam von einer MIUI Rom (die einen anderen Kernel hatte, lag es daran evt.)?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

MFG

*EDIT* Hat sich erledigt, hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Suppennudel, kannst du mir vlt sagen wie du das gefixxt hast? Weil ich hab genau das gleiche Problem wie du es bei dir beschrieben hast :(

Danke dir!

LG

Hab's jetzt auch mal gewagt, und siehe da, alles funzt einwandfrei. Nur den Status zeigt mir die App nicht an.

Habe ne neue Firmware draufgespielt und siehe da, bei mir hats auch geklappt :)

Vorher hatte ich 4.1.4, bin auf 4.0.4

Es sollte eigentlich immer klappen ich kenne kein der es nicht Hinbekommen hat ( S2,S4 )

Ein kleines Update:

v3.05
- Added "not using SuperSU" warning
- Fixed compatibility with newest I9505 ROMs (no Knox Warrenty reset!)
- Possible compatibility fix for I9295 (let me know)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Und Liste der unterstützten Geräte erneuert..

• Danke
Reaktionen: leechseed und Pr0TuRk38
Hey Leute,
ich hab im moment immer die aktuellste CyanogenMod 4.3 auf dem Handy nur leider hatte ich einmal das problem und musste den kernen neuinstallieren da ich nicht mehr ins recovery gekommen bin! Jetzt hab ich leider auch wieder dieses "hässliche" gelbe Dreieck!

Kann ich jetzt so die App runterladen "TriangleAway" und mit 4.3 ohne Probleme benutzen? Oder muss ich erst wieder auf eine vor-Version Flashen (Wenn ja welche) und die App dort bentzen?!

MfG
Cyriux

Bei mir genau das selbe.

Ich habe TriangleAway installiert und ausgeführt, nun ist zwar das Dreieck weg, jedoch bleibt mein Handy beim Samsung Boot Logo hängen.

Weiß jemand eine Lösung?

MfG

Spirit

Zuletzt bearbeitet: