[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Nein, counter geht nicht hoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mirok80
na das ist mal eine klare antword danke und muss man erst alles wipen wenn man ein back up einspielt ?
 
Besser ist das. Und nun zurück zum Thema
 
Hallo leute hab ne simple frage die ich leider nicht weis
Und zwar hab ich ein galaxy s2 version 4.0.4 kann mann ohne
Pc mein galaxy s2 rooten weil mein pc den geist aufgegeben hat
Bitte um hilfe brauche den root weil ich will ne coustom rom
 
Was hat das denn hier mit dieser App zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Ich habe mein Gerät mit Odin gerootet. Wenn ich das richtig verstanden habe, so habe ich also noch die originale ROM auf dem Gerät?
Wenn ich mein Handy wieder in den Originalzustand versetzen möchte, so muss ich also nur mit Triangle away den Flashzähler zurücksetzen und SU Rootrechte entziehen? Stimmt das so?
 
genau so in der reihenfolge!

jetzt nur die frage ob bei dir der flashcounter überhaupt hoch gegangen ist, das guckst du dann vorher im downloadmodus ;) wenn nicht, nur rootrechte entziehen
 
Also mein SII zeigt an
Custom binary download: Yes (1 counts)
Current Binary: custom

der Zähler steht also bei 1 - woher kommt die 1 bzw. was beinhaltet der custom binary download , den ich gemacht habe? Root Kernel?
 
Du hast ja gerootet und das hat den Zähler auf 1 gesetzt. Kannst jetzt schon triangle away benutzen und hast trotzdem noch root. Falls du mal dein Handy nicht mehr an bekommst und es trotzdem einschicken musst ;)

per esdrei über myspace an facebook getwittert
 
Mit Triangle away habe ich dann zwar meinen Zähler wieer auf Null gesetzt, aber wird das reichen? Auch mit einem Zähler auf Null ist doch leiht zu erkennen, dass das Smartphone gerootet wurde. Z.B. weil die ganzen Brandings weg sind oder auch weil SuperUser installiert ist und und und ...

oder täusche ich mich da?
 
Ja aber das mit dem triangle away kann man halt machen . Ist eine Nummer sicherer ... besser als nichts. Aber eig hast recht

per esdrei über myspace an facebook getwittert
 
agentmc schrieb:
Z.B. weil die ganzen Brandings weg sind oder auch weil SuperUser installiert ist und und und ...

oder täusche ich mich da?

Deswegen flasht man ja auch danach noch eine passende Firmware bevor man es einschickt. :sleep:
 
und wenn das handy so kaputt ist das du nicht mehr flashen kannst?! ist es doch besser direkt nach dem flashen wenigstens den counter zu reseten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon öfters gelesen, dass man den Counter per JIG zurücksetzen kann, auch wenn das Smartphone tot ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v2.65 released ! Es sind nur 2 neue, unterstützte Geräte dazu gekommen I8160 and I9070/P.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Nichts weltbewegendes :p
Chainfire schrieb:
v2.70 released, S3 Mini I8190 support added :)

Greetz
Alliance6.1|Jeboo2.1|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
LEECH unser WÄCHTER :thumbsup:
egal ob Kernel, FW oder sonstwas. Du bist immer ganz vorne :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Version 2.75
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Super Teil!!! Bei mir hat es auch sehr gut geklappt. Android 4.1.2 Custom. Von 36 auf 0. NeatRom. Was seltsam ist: Habe es vorher mit dem USB Jig versucht, ging leider nicht:( Danke für die App.
 
Mit usb jig funzt das bei mir auch nich...
Hab gelesen das das am neuen bootloader liegt...
Wenn man den alten bootloader flasht soll der jig wieder gehn...
Hab mir jetz die app im playstore gekauft weil ich den alten bootloader nich flashen wollte...
Hab Alliance 7.01 XWLSD + Philz 4.87...
Kann ich die app mit dem kernel nutzen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten