[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Kuqe_zi schrieb:
es befindet sich keine .apk-datei drin

Ja, wie man auf XDA sehen kann ist es auch keine Zip sondern eine Apk.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Es MUSS laut Dev funktionieren, siehe Auszug aus dem Market weiter oben. Schreib ihm doch einfach mal ne Mail...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s3
 
Ich hab mir die App damals gekauft weil ich zu spät gesehen hab dass man die im xda runterladen kann. Auf dem S2 meiner Frau hab ich die apk aus dem xda dann ohne Probleme installiert...
 
habe es inzwischen gedownloaded und installiert. unter "menü" ist es allerdings nirgends auffindbar. sprich ich muss es jedes mal neu installieren um es benutzen zu können. habe es inzwischen 2x installiert und handy neugestartet...wenn ich Triangle starte, gibt es einen freeze. Handy muss neugestartet werden. Ich komme zu keinem ergebnis. habe lite'ning rom 3.4 drauf ICS.
 
Kuqe_zi schrieb:
habe es inzwischen gedownloaded und installiert. unter "menü" ist es allerdings nirgends auffindbar. sprich ich muss es jedes mal neu installieren um es benutzen zu können. habe es inzwischen 2x installiert und handy neugestartet...wenn ich Triangle starte, gibt es einen freeze. Handy muss neugestartet werden. Ich komme zu keinem ergebnis. habe lite'ning rom 3.4 drauf ICS.

Komisch, habe heute noch die neuste version 1.51 genutzt, um meinen Counter zurückzusetzen und das Dreieck zu entfernen ... hat alles auf Anhieb ohne zu mucken geklappt :cool2:

(war bei mir aber RootBOX 1.6 ...)

Schon ne tolle Sache, denn da man ja wenn man einmal per Odin geflasht hat alles per CWM machen kann, bleibt der Counter auch auf 0 und das Dreieck kommt nicht mehr wieder :tongue:
 
Cm9 + Fluxi Kernel klappt perfekt :)
 
TriangleAway v1.70

Changelogs
18.07.2012 - v1.70
- Support for:
--- Samsung Galaxy S3 AT&T
--- Samsung Galaxy S3 Sprint
--- Samsung Galaxy S3 T-Mobile
--- Samsung Galaxy S3 Verizon
--- Samsung Galaxy S3 Canadia

DL wie immer bei XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
was bedeutet: may unmount sdcard reboot if so
muß ich die sd-karte erst entmounten oder einfach reset flash counter
 
@ciyrus

das heißt das während des ausführen der app die sd karte evtl unmounted wird
wenn dies der Fall ist dann einfach Reboot
du kannst die app einfach so ausführen
 
  • Danke
Reaktionen: ciyrus
Ich möchte den Root wieder entfernen. Kann ich einfach meine Firmware über Odin neu flashen ?

Den Counter habe ich schon resettet.

Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man die gleiche (Modem?) Firmware flash man einen brickt bekommt ?
 
bei meiner 4.0.4 xwlpm fw gehts nicht,ist gerootet aber bei status komm immer eine meldung irgendwas mit we need special bootmode ?
 
Habe es getestet SGS 2 GTI9100 SiyahKernel S2-v3.4.1 + CM9 lief super, ohne Probleme. Danke an Chainfire
 
Mit clean blank rom und fluxi kernel keine Probleme!
 
cybertron schrieb:
bei meiner 4.0.4 xwlpm fw gehts nicht,ist gerootet aber bei status komm immer eine meldung irgendwas mit we need special bootmode ?
Stimmt, und wenn Du auf Reset gehst, lädt er sich 'nen Flash-Kernel runter und bootet neu. Da zeigt er Dir was Sache ist und fragt, ob er den Counter reseten soll. Ist bei 4.0.4 so.
 
Habe es jetzt auch schon sehr oft, in allen möglichen Variationen , genutzt und hatte nie Probleme. Hat immer bestens geklappt! :)
 
TriangleAway v1.80

Changelogs 15.08.2012 - v1.80
- Support for:
--- Samsung Galaxy S3 US Cellular
--- Samsung Galaxy Tab 2 GT-P310x 7" 3G
--- Samsung Galaxy Tab 2 GT-P311x 7" Wi-Fi
--- Samsung Galaxy Tab 2 GT-P510x 10" 3G
--- Samsung Galaxy Tab 2 GT-P511x 10" Wi-Fi


DL wie immer bei XDA
 
Funktioniert dies auch mit Android 4.1.1?
 
Laut Chainfire ausm XDA Thread ist es nur Kernel abhängig:

Whether or not Triangle Away works depends largely on your kernel. Flashing a different kernel may make it work if it previously didn't.
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Funzt unter JB 4 1 1 ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Noch nie getestet aber danke für die Info!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten