pro.aggro
Ikone
- 3.413
Kuqe_zi schrieb:es befindet sich keine .apk-datei drin
Ja, wie man auf XDA sehen kann ist es auch keine Zip sondern eine Apk.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuqe_zi schrieb:es befindet sich keine .apk-datei drin
Kuqe_zi schrieb:habe es inzwischen gedownloaded und installiert. unter "menü" ist es allerdings nirgends auffindbar. sprich ich muss es jedes mal neu installieren um es benutzen zu können. habe es inzwischen 2x installiert und handy neugestartet...wenn ich Triangle starte, gibt es einen freeze. Handy muss neugestartet werden. Ich komme zu keinem ergebnis. habe lite'ning rom 3.4 drauf ICS.
- Support for:
--- Samsung Galaxy S3 AT&T
--- Samsung Galaxy S3 Sprint
--- Samsung Galaxy S3 T-Mobile
--- Samsung Galaxy S3 Verizon
--- Samsung Galaxy S3 Canadia
Stimmt, und wenn Du auf Reset gehst, lädt er sich 'nen Flash-Kernel runter und bootet neu. Da zeigt er Dir was Sache ist und fragt, ob er den Counter reseten soll. Ist bei 4.0.4 so.cybertron schrieb:bei meiner 4.0.4 xwlpm fw gehts nicht,ist gerootet aber bei status komm immer eine meldung irgendwas mit we need special bootmode ?
Whether or not Triangle Away works depends largely on your kernel. Flashing a different kernel may make it work if it previously didn't.