[ Root ] danach Abstürze

J

JAT

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Andriod Team

habe ein Samsung Galaxie S2

Modelnummer:
GT-I9100
Android-Version:
4.0.4
Basisbandversion:
I9100BOLP7
Kernelversion:
3.0.15-1056084
dpi@DELL170#3
Wenn ich den Befehlt *#1234# eingebe, kommen folgende informationen:
PDA:
I9100BOLPM
Phone:
I9100BOLP7
CSC:
I9100DTMLPF

Ist von T-Mobile

Habe es nach der Rootanleitung mit dem Speedmod Kernel S2 K3-31 geflash. Am anfang war alles ok doch dann kamen die fehler. Es kommt mir so vor als ob der Prozessor überlastet ist da das Diplay nicht mehr funktionier nach paar minuten und das Handy sich immer wieder aus- und einschaltet. Wollte einen Unroot machen aber wenn ich das Handy mit einem USB-Kabel verbinde sagt mir mein Windows das die Hardware ID nicht erkannt wird. Habe einen Werksreset gemacht ist aber auch nicht besser geworden.

Danke schon mal im Voraus für eure hilfe, da ich nicht mehr weis was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier falsch, denn hier ist das Galaxy S1 Forum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke werde ich mal versuchen. Garantie besteht auch noch ist erst 6 Monate alt. Wie ist das aber mit dem nicht mehr erkennen des USB Anschlusses.
 
Wenn noch Garantie ist, dann weg damit
 
Leider habe ich es Gerootet mit dem Speedmod Kernel und damit ist also die Garantie verfallen. :(
 
nicht wenn du alles wieder zurückstellt.
originalfirmware & kernel + counter zurücksetzen
 
Beicuxhaven der siyah kernel lief aber als ich das handy ausmachen wollte, nachdem es hochgefahren war ,blieb es wieder stehen. hatte vorher noch dem cwm die superuser rechte geben. Hast du vielleicht noch eine guten kernel den ich flashen könnte. ps jetzt fährt das handy nicht mehr hoch kommt erst samsung danach das siyah zeichen und das s und dann nix mehr.
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten