BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
@ biggerbigboy
Beschreib mal etwas genauer was du wie in welcher reihenfolge gemacht hast
Beschreib mal etwas genauer was du wie in welcher reihenfolge gemacht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biggerbigboy schrieb:usb ab, in recovery starten, odin starten, usb kabel dran, kernel auswählen, start drücken
KIES ist komplett aus, ODIN3 v1.85
offly schrieb:hi,
habe eine frage:
welche XWKDD_insecure.tar müsste ich bei odin auswählen?
kernel: 2.6.35.7-i9100BOKE1-CL176674root@DELL102#2
Ruprecht I. Palsen schrieb:Das heist alles was ich machen muss ist:
Odin anschmeißen, den Kernel von supercurio aufs Handy laden (bei Odin die Adresse der ".tar-datei" in PDA eingeben) und danach auf KE7 upgraden.
Kann ich dann auch CSD und Phone upgraden?
Meine jetzigen Versionen sind:
PDA: KE2
Phone: KDJ
CSD: KE2
Noch eine sehr essenzielle Frage: Was genau ist eigentlich PDA, Phone und CSD? Stehen die für verschiedene Bereiche der Handyhardware?
danke..LordN schrieb:Wie meinst du das - es gibt doch nur einen Statt eines "Insecure"-kernels kannst du aber auch gleich diese Anleitung nehmen, denn den Kernel brauchst du nicht extra zu rooten.
Wenn es Dir nur darum geht, kannst Du Dir die "Arbeit und das Risiko" ersparen!offly schrieb:danke..
Dann hat man danach die root rechte? Würde gerne einige dienste beenden um akku zu sparen.
Okok, ich tu was ich kann und werd mir noch mehr mehr Mühe geben! ;-)Anleitungen zum flashen und rooten sind hier inzwischen reichlich vorhanden.Musst dir nur die Threads hier mal durchlesen.
Und mach dich mal etwas mit dem Grundwissen und Begriffen vertraut.Weil du teilweise echt wirres Zeug fragst
Ruprecht I. Palsen schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe musst du vor dem Flashen immer in den debugging mode... WENN