L
lynx2k50
Erfahrenes Mitglied
- 122
Sorry Affe, hast Recht.
Hast du Busybox installiert? Sonst via Market nachinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lynx2k50 schrieb:Sorry Affe, hast Recht.
lynx2k50 schrieb:@Gooaly:
Eine Seite vorher von Affe gpostet:
[KERNEL] fully automatic ROOT, CIFS, init.d - my first Galaxy S II kernel (sources) - xda-developers
@ANDI
Das braucht Titanium Backup. Kannst das auch über TitaniumBackup installieren über den Button "Probleme lösen" o.ä.
Gooaly schrieb:Ja,aber da sind doch 6 .Tar Dateien .Welche soll ich nehmen?
Dann diese bei Odin angeben und Start drücken?
Gooaly schrieb:Ja,aber da sind doch 6 .Tar Dateien .Welche soll ich nehmen?
Dann diese bei Odin angeben und Start drücken?
BananenAffe schrieb:Ich selber habe es noch nicht gemacht.Aber das Prinzip müsste folgendes sein :
GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-3.tar downloaden von hier oder den neuesten GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-4.tar von hier.
Diese .tar Datei mit Odin3 v1.85 als PDA flashen.Und bei Odin alles so eingestellt lassen wie es ist.Also nicht verändern in den Einstellungen und ohne PIT flashen.
Dann noch Busybox aus dem Market downloaden und installieren.
LordN schrieb:... und danach nicht wieder den originalen Kernel installieren, damit das gelbe Dreieck weg ist beim booten?
LordN schrieb:... und danach nicht wieder den originalen Kernel installieren, damit das gelbe Dreieck weg ist beim booten?
f1nch schrieb:Sry falls vllt blöde Frage
Ich habe grad die supercurio4 geflashed.
Kann ich noch FirmwareUpdates draufspielen falls welche kommen und ich das Phone an Kies hänge?
Danke für die antworten schonma
LordN schrieb:Also:
- Phone in Downloadmodus
- Odin starten, in PDA-Spalte den Kernel packen, keine Einstellungen/Haken in Odin verändern
- Handy per USB anschließen, warten bis das Feld oben links in Odin gelb wird
- in Odin auf "Start" gehen, warten bis es rebootet hat
Dann die gleiche Prozedur mit dem KE7-Kernel nochmal.
Ist das richtig so?
LordN schrieb:Also:
- Phone in Downloadmodus
- Odin starten, in PDA-Spalte den Kernel packen, keine Einstellungen/Haken in Odin verändern
- Handy per USB anschließen, warten bis das Feld oben links in Odin gelb wird
- in Odin auf "Start" gehen, warten bis es rebootet hat
Dann die gleiche Prozedur mit dem KE7-Kernel nochmal.
Ist das richtig so?
ANDI&roid schrieb:ja, aber da zwischen habe ich mit SuperOneClick gerootet und dann orig.Kernel KE7