Seavers11
Dauer-User
- 237
Ja warten auf die 1.5 oder swype nutzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seavers11 schrieb:Kann hier jemand italenisch ????
Changelog:
Inserito tema GingerBread Remix 1.0
Inserita camera con miglioramento audio (ultima versione)
Corretto problema Tastiera Samsung
Ottimizzato l'apk per lo scaricamento da internet
Miglioramento script per speedfix.
La rom si presenta senza kernel : Chi ha già montato una versione precedente può flashare tramite odin solo la rom che non aggiornerà il kernel.
Chi, invece, ha un'altra rom, dovrà prima installare il kernel di Chainfire con CWM 3.0.0.5, e poi flasherà separatamente la rom.
Die ist echt nice....
Seavers11 schrieb:Cool nur Dein Market den habe ich rausgenommen, das grün/schwarz ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....sehr Augenfeindlich finde ich
Danke für deine kritikPandora schrieb:Sry aber das ist genau so "hässlich", komische Farben und völlig überladen, ich will was schlichtes und da ist das Stocktheme noch am nähsten dran
Seavers11 schrieb:Cool darauf freue ich mich... ich finde es ist nur wichtig das man alles noch gut lesen kann und alles zusammen passt und da fand ich den market nicht so schön... nen swype in schwarz wäre geil....
Seavers11 schrieb:In der V1.5 ist kein Kernel enthalten, wenn Du flasht behälst Du automatisch den CF3.5 Root Kernel...
Happy flashing