Seavers11
Dauer-User
- 237
sebiauskoeln schrieb:moment mal bei nem factory reset werden die daten von der internen sd geloescht
Nein die bleiben erhalten....oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebiauskoeln schrieb:moment mal bei nem factory reset werden die daten von der internen sd geloescht
Pandora schrieb:Kann man eigentlich irgendwie ein Script schreiben das einem die /System/app ausmüllt, ich habe keine Lust das nach jedem flashen manuell zu machen
mexpower schrieb:kanns nich flashen !
habe original firmware von samsung XWKE2 geflasht
dann die rom14.tar ausgewählt und dann taucht bei mir folgende fehlermeldung auf:
<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
habe wipe cache gemacht
In Ermangelung eines flashbaren ROMs können wir das erst morgen ausprobieren...aber in der 1.4Version ist ja Chainfires Mod drin, den man auch separat über Odin flashen könnte...threads hierzu findest du leicht.Cranium schrieb:Danke!
Aber wie flashe ich die Rom über CWM?
Pandora schrieb:Kann man eigentlich irgendwie ein Script schreiben das einem die /System/app ausmüllt, ich habe keine Lust das nach jedem flashen manuell zu machen