S
Srim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Blöde Frage, aber laut Changelog gibt es ja nun eine APP Samsung Movies.. die finde ich auch unter /system/app aber leider nicht im LauncherPro?! Woran könnts liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LGP990 schrieb:Ich hatte zuvor die Original Samsung KE2 drauf keine Lightning oder Ähnliches, also kein Reset nötig wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Was mich aber immer noch interessieren würde, welche Spannung du bei der Taktung auf 1,6 Ghz eingestellt hast.
Pandora schrieb:PS: Weis jemand die ich die Batterieanzeige ändern kann, das ding gefällt mir überhaupt nicht und ist m.M.n auch ein wenig zu groß geraten
Pandora schrieb:Habe diese Spannungen hier verwendet
Takt___Core Volt.__ Int Volt.
1600__ 1375 mV__ 1200 mV
1000__ 1075 mV__ 1075 mV
_800__ 1000 mV__ 1075 mV
_500___ 925 mV___ 975 mV
_200___ 850 mV___ 950 mV
PS: Weis jemand die ich die Batterieanzeige ändern kann, das ding gefällt mir überhaupt nicht und ist m.M.n auch ein wenig zu groß geraten
LGP990 schrieb:Wenn du mir erklärst wie ich das machen kann gerne
Cpt schrieb:Könnte vielleicht einer von euch ein paar Screenshots von dem Rom machen?
thx
serko54 schrieb:Was hast du für ein Launcher drauf wenn ich fragen darf?