Rom via Terminal Emulator installieren ohne die Tastenkombination

S

Savi0r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte gerade bzw. vorhin vor die neue Jelly Bam ROM 4.2.2 auf meinem Samsung Galaxy S2 zu installieren.
Ich lud diese somit runter und kopierte diese auf meiner SD-Karte.
Danach sollte das Handy in den Recovery Modus gesetzt werden,wo man dann die Partition lädt und anschließend installiert. So weit so gut..
Allerdings habe ich das Problem,dass mein S2 vor einem Jahr einen Defekt erlitt,und die äußere Lautsprecher Leiser-Taste nun nicht mehr funktioniert.
Damit bin ich was das navigieren im recovery modus oder das Öffnen zum Download Modus angeht ziemlich eingeschränkt.
Mir wurde empholen Terminal Emulator zuverwenden.
Nun nach stundenlangem Suchen für einen passenden Code,bin ich auf kein Ergebnis gestoßen..
Nun die Frage, gibt es einen Befehl,dass das Handy sich anschließend im Recovery Modus die Rom auswählt und sie installiert,ohne dass ich diese navigieren muss?

Für jegliche Tips und Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG.
 
Wenn du einen Kernel mit Touch-Kernel hast, dann solltest du mit dem Befehl reboot recovery dahinkommen und dann mit den Touch-Buttons bequem navigieren können.
Ansonsten kenn ich da jetzt keine Möglichkeit rein mit Befehlen an das Ziel zu kommen.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten