krazee41
Ambitioniertes Mitglied
- 8
MrGalaxy schrieb:Mit den Phenomenal 3.0 Black Extreme Kernel einfach unglaublich !!!!
Akku hält jetzt 4Tage und 2-3std
Und hab noch 3%
Bin echt hin und weg !!!!
Den beweis will ich auch sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrGalaxy schrieb:Mit den Phenomenal 3.0 Black Extreme Kernel einfach unglaublich !!!!
Akku hält jetzt 4Tage und 2-3std
Und hab noch 3%
Bin echt hin und weg !!!!
Böhser_Onkel;2651085 schrieb:Dann Poste mal deine Einstellungen im Kernel vergleichsthread vllt noch mit. Fotos als Beweis (falls noch nicht geschehen)
werde update heute mittag nachholen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Böhser_Onkel;2660823 schrieb:Guten morgen,
Also erstmal ein kleiner hinweis, LPB und LP6 ist nur die Bezeichnung für das Modem, hat mit der ROM an sich nichts zu tun, kann einfach geändert werden.
Zum Punkt ICS ROM kann ich dir leider nichts sagen, habe noch keine getestet.
Im 1. Post stehen 2 Stück, kannst dir ja mal anschauen was die Leute dazu zu sagen haben.
Ansonsten, Probieren geht über Studieren
Gruß Onkel
boOotdisk schrieb:+ Kontakt-Optik in dieser Auswahl ein Traum - FB Sync mittels HaxSync
Böhser_Onkel;2670803 schrieb:@boOotdisk:
Was ist das genau? Habe ich noch nie gehört. Muss dazusagen das ich auch nicht im CM Thread unterwegs bin, würde es aber trotzdem gerne wissen
Gruß Onkel