probleme nach update

B

Bloodygrave

Neues Mitglied
0
hallo! ich hab schon einige foren durchgewälzt hab aber noch niemanden gefunden mit dem gleichen problem und hoff ich finde hier unkompliziert ne lösung...

ich wollte anhand von diesem video:
How to Install / Update / Upgrade Official Ice Cream Sandwich (ICS) on Galaxy S2 Android 4.0.3 - YouTube
mein S2 auf die neuere 4.03 version updaten. ein kollege von mir meinte dass dies auch reibungslos funktionieren sollte. tats auch...nur jetzt startet das S2 zwar noch bleibt aber bei diesem "samsung galaxy sII" logo hängen und es tut sich nix mehr....

leider ist mir zu spät eigefallen dass mein kollege mir das s2 kurz nach dem kauf schonmal upgedated hat. auch den kernel usw...aber ich hab von dem ganzen kaum ne ahnung und weiss natürlich jetzt nich was ich für n kernel hab oder was für ne version mein handy is usw...
ich komm noch in diesen download modus und in diesen factory modus oder wie der andere heisst...
gibts da ne lösung wie ich die neue version zum laufen bringe?
oder wie soll ich jetzt am besten vorgehen...?
ich hab schon rausgefunden dass ich leider kein richtiges backup habe... :/
mfg ben

ohmann jetzt seh ich dass ich auch noch ins falsche forum gepostet hab...heut is nicht mein tag... wie verschieb ich das hier?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Frage_ hast du ein 9100 oder 9100G?
 
uff hat sich erledigt...hab auf nen altes geflashed und dann nochmal probiert...jetzt gehts! =)
mfg
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten