Probleme mit Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEKTO_M

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich in Recovery starte fehlt Android Männchen um, ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen ist zusehen, und da drunter steht in gelber Schrift:


# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC...
Applined the CSC - code : XEU
Successfully Applied multi-CSS.


Und ich kann nicht auf den internen Speicher zugreifen, ist kein Auswahl da.
Zur Auswahl stehen die Menüs zur Verfügung:
-rebot system now
-apply update from ADB
-apply update from external storage
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-apply update from cache


Sonst funktioniert alles. Ich habe schon mehrere Firmware ausprobiert, in der Hoffnung den Fehler
Weg zu kriegen, aber hat nichts geholfen.
Bitte um Hilfe.
Im Voraus vielen Dank.
 
Seit wann kann man in der Android Recovery auf den Speicher zugreifen? IMHO geht das nicht. Und mehr Menüpunkte wirst du in fast keiner Android Recovery finden.

Mit einigen Custom Recoverys kann man einen Masstorage Mode aktivieren mit dem man dann via USB auf die SDKarte ( interne & externe) zugreifen kann.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
mblaster4711 schrieb:
Seit wann kann man in der Android Recovery auf den Speicher zugreifen? IMHO geht das nicht. Und mehr Menüpunkte wirst du in fast keiner Android Recovery finden.

Ok. Wusste ich nicht. Oder besser gesagt, habe früher nie drauf geachtet. War immer eine MicroSD drin.


beicuxhaven schrieb:
Welche FW hast du denn drauf?
Im Moment gar keine, aber habe schon einige ausprobiert.
3teilige LPI, LSD, GOA Rom, MIUI V5, und zuletzt LSW XEU, bring aber keine Veränderungen.

P.S. Habe jetzt 3teilge LPI noch mal installiert, war alles in Ordnung. Danach direkt I9100XWLSD, und wieder Android Männchen tot umgefallen. Pilz Kernel drauf, Factory Reset, und wieder 3teilige LPI.
Jetzt läuft Update über OTA, mal gucken wie es sich weiter verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEKTO_M schrieb:
und wieder Android Männchen tot umgefallen.

Das Männchen heißt Andy. :D
Es ist nicht tot, der Androide liegt mit offenen Deckel bereit zur Reanimation/Reparatur. Also das richtige Hintergrundbild für die Recovery (engl. Rettung / Gesundung)

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M
mblaster4711 schrieb:
Das Männchen heißt Andy. :D
Es ist nicht tot, der Androide liegt mit offenen Deckel bereit zur Reanimation/Reparatur. Also das richtige Hintergrundbild für die Recovery (engl. Rettung / Gesundung)

Dann ist ja alles in Ordnung:thumbsup:. Kann geschloßen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.727
Nufan
Nufan
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
1.581
jmic00
J
Zurück
Oben Unten