Problem mit Recovery Mode!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robsta24

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe von einem verstorbenen Bekannten das Galaxy S2, leider sind noch alle seine Daten drauf und das Handy ist mit einem gesperrt. Ich will es daher komplett zurücksetzen, kann dies aufgrund der Code-Sperre natürlich nicht über "Einstellungen" machen. Wollte es daher "wipen", komme aber nicht in den Recovery-Mode (Lautstärke hoch, Homebutton und Powerbutton). Man soll die Tastenkombi ja loslassen, wenn das Galaxy-Logo erscheint, es handelt sich jedoch um ein 1&1 Gerät, daher kommt ein 1&1 Startbildschirm...ich komme nicht in den Recovery-Mode!

Logischer Weise kann ich den ehemaligen Besitzer auch nicht einfach nach dem Code fragen...

Gibt es eine andere, einfache Methode, das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Habe leider garkeine Ahnung von Andriod, bin eigt Appleaner :)
Nutze auch einen Mac... (evtl wichtig für Tips zu Programmen)


Beste Grüße und Danke im voraus!
 
Ja, dass macht dir der Samsung Service!

Ganz ehrlich? Ich kauf dir die Story nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
?
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Wenn du irgendwie nachweisen kannst das du rechtens zu diesem telefon gekommen bist, wird dir sicher jemand helfen können!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und warum wird nicht auf den richtigen Bereich verwiesen?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Warum sollte man es zurücksetzen wenn LEIDER noch seine Daten drauf sind.
Gerade dann würde ich alles versuchen um AN die Daten zu kommen.
Fake, geklaut/gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread, wo das Anliegen weiter geführt werden kann...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Daher ist hier erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.730
Nufan
Nufan
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
1.581
jmic00
J
Zurück
Oben Unten