Problem beim Flashen mit ODIN auf JB

3581
 
Dann flash mal nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: DJEXMO und beicuxhaven
:D Darin habe ich ja schon Übung... *lach* :lol:

Danke! :thumbsup:

Ich sag dann Bescheid ob es was geworden ist... Aber in fullwipe muss ich jetzt nicht noch mal machen oder?? Vorher factory reset reicht doch aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

So...

1. factory reset
2. geflasht (ICS)
3. Auf Einrichtungsgedönse verzichtet

- Bei *#1234# und *#06# kommt das Gleiche bei raus wie vorher.
- Kies erkennt das Handy immer noch nicht. Meldung ist die Gleiche geblieben.
:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hast du wieder mit Pit geflasht oder nur die anderen drei Teile?
 
Die IMEI ist ja noch da, so schlimm ist es ja nicht. Ich würde die LPI ohne Pit nochmal drüber flashen und danach einen Werksreset über Menü
 
  • Danke
Reaktionen: DJEXMO
Wieder da... Hab mir paar Bälle (Basketball) an den Kopp jagen lassen damit ich wieder chilliger werde... :-D

Ich hab die LPI ohne PIT geflasht und factory reset gemacht und siehe da... Es hat funktioniert!!! Das Update auf JB läuft gerade Kies und ich bin da guter Dinge, dass es danach in dem Zustand ist indem ich es erwartet hatte als das JB-Update per Kies aufgespielt worden ist.

Ich kann mich gar nicht genug bei Euch bedanken (der Danke-Button wird noch bei allen mir hilfreichen Threads gedrückt)!!!

Gerne würde ich Euch auf ein Bierchen einladen... Denn das Handy ist nicht nur ein privates Spielzeug für mich sondern ich benutze es auch beruflich.

Sollte sich mal Einer von Euch nach Lev/Köln verirren... Sagt Bescheid, dann gebe ich wirklich ein Bier aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wenn Du fertig bist mit dem Update auf 4.1.2, mach nochmal nen Factory Reset, bevor Du alles einrichtest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DJEXMO

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten