PDroid Patch fuer CM9/CM10

Danke! :D Passt! :)

Leider schmiert Pdroid bei "Building new application list" immer wieder ab! :(

Nachtrag: Ich habe in den Einstellungen "cache application list" deaktiviert und nun funzt es! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die cm-10.1-20130221-nightly-i9100 mit openpdroid gepatcht.

Läuft.
 
Läuft die noch immer so ruckelig nach einiger Zeit oder is das behoben?
 
Bis vor 2 Stunden lief bei mir alles wie geschmiert, ab und zu hing das Handy, aber das kann genauso gut am UV und anderen Tweaks liegen. Allerdings sind dann haufenweise Apps abgestürzt ala WhatsApp, Facebook und zum Schluss kam die Meldung das "GoogleSystem" abgestürzt ist, hab jetzt alles zurückgesetzt und bis jetzt läuft alles ganz gut. Ich habe keine Ahnung warum von dem ein anderen Moment das Ding wieder rumspinnt :(
 
Läuft seit 8,5 Std. problemlos.
 
Mal eine Frage, habe z. Zt. die CM20130207 und den dazugehörigen PDroid Patch, leider kommt es bei mir immer wieder zu Abstürzen, z. B. bei WhatsApp, das Bild friert ein, nach einem Neustart verliere ich massig an Akku.

Kann ich einfach ein Update auf eine neuere CM Version machen ohnn dass ich wieder alles neu einrichten muss inkl. der Apps usw. Klar ich weiß schon, dass ich die Version mit dem dazu wieder passenden Patch rooten muss.

VG Paulaner
 
Ja. Flash dir die neuste nightly und den dazugehörigen patch.
Achtung
4.2.2 macht bei gewissen Telefonen Probleme. Sprich die IMEI also den EFS Ordner wird zerschossen, wenn Du ein SIM Lock Gerät besitzt.
Dann wäre bei 4.2.1 Schluss.
Wenn ich mich nicht irre ist die letzte 4.2.1 Nightly die vom 13.02. Alles nach dem 13.02 ist 4.2.2.
Einrichten musst Du nichts neu.
Einfach flashen und den dalvik chache löschen.

---------------------
*mobile*
 
  • Danke
Reaktionen: Paulaner
Kann man im pdroidmanager eigentlich nach bestimmten apps filtern, also zB alle apps, die auf Kontakte zugreifen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ich geguckt und habe ich gefunden danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, nach langer zeit nichts wieder mal ein neuer Patch ;)

Weiss jemand von euch, was ich im Updater-Script genau einfügen muss, damit der Dalvik Cache direkt beim flashen des Patches gewiped wird?
Bitte PN falls jemand die Antwort kennt.
DANKE

/e
Hatte letzens das Problem, dass nach dem flashen des Patches die SMS/MMS apk weg war und sich auch nicht mehr installieren lies (/system/app/mms.apk)
Lösung:
Nightly nochmals flashen danach den Patch (wipe des Dalvik Cache nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xGojira

Gibt es Probleme? Dein letzter PDroid Patch ist vom 8.3.13. Oder bist Du nur im Urlaub? ;)
 
Falls jemand noch einen OpenPDroid vom 12.3 braucht.
 

Anhänge

  • cm-10.1-20130312-NIGHTLY-i9100-20130312-restore.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 72
  • cm-10.1-20130312-NIGHTLY-i9100-openpdroid-20130312-update.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Jake1
OpenPdroid von heute (15.3.)
 

Anhänge

  • cm-10.1-20130315-NIGHTLY-i9100-openpdroid-20130315-update.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 70
  • cm-10.1-20130315-NIGHTLY-i9100-20130315-restore.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: asdfking und Zumpfi
Funktioniert Opendroid mittlerweile fehlerfrei auf CM10.1?
 
Welche Fehler meinst du jetzt?
Mir ist jedenfalls noch keiner aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Android wird extrem langsam nach ein paar Tagen mit Opendroid, hoher Akkuverbrauch, Abstuerze, entzogene Rechte werden nicht gespeichert...

Das waren zumindest die, die ich festgestellt hatte bevor ich es wieder runter geschmissen habe. Ich kann es nicht einfach drauf ankommen lassen, dafuer bin ich zu sehr vom Smartphone abhaengig. Das muss einfach funktionieren.
 
Also bei mir trat keiner der genannten Fehler auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade festgestellt, das die entzogenen Rechte nicht gespeichert werden.
Welchen PDroid Manager verwendet ihr.
Habe es jetzt mit PDroid 2.0 v1.52 und mit PDroid Manager v.0.2.9.8 versucht.
Beim PDroid Manager kann ich speichern aber er speichert nicht, bei Pdroid 2.0 sagt er mir das speichern nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute wieder ein bisschen Zeit zum spielen. Seit 1 Stunde läuft die aktuellste CM10.1 Version (16.3) mit dem Dorimanx 9.5 ganz stabil.
Ich werde berichten, wenn sich die Lage ändert.
 

Anhänge

  • cm-10.1-20130316-NIGHTLY-i9100-20130316-restore.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 57
  • cm-10.1-20130316-NIGHTLY-i9100-openpdroid-20130316-update.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.119
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.495
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.240
franc
franc
Zurück
Oben Unten