PDroid Patch fuer CM9/CM10

CM10 ist nicht mehr aktuell. Was ist mit 10.1?
 
Leg los. ;)
 
daniel_in schrieb:
CM10 ist nicht mehr aktuell. Was ist mit 10.1?
Android 4.2 wird derzeit noch nicht von auto-patcher unterstützt.


As you are probably aware, Android 4.2 has begun to roll out. AOSP has it already, CM and the rest are merged already or soon to do so. Edit: It looks like they are perhaps going to roll this out slowly, idk. I guess we'll just have to see when it drops. Oh yeah, I wish they had done this awhile ago...

It will probably, in the best case, take us several days to update all of our pdroid/pd2.0 patches. We have to make multiple builds of each rom before I can even begin to make the patches. It is a time-intensive process.

The maintainers (poncik, wbedard, FFU5y and I) will be doing the best we can.

Please be patient with us as we move towards the update. You will know that all mods and roms we usually cover are again supported when I release Auto-Patcher 2.5 (or maybe 3.0). I will not be responding to each and every error report about this issue. If you see someone struggle, update them on the situation please. A link to this post will be at the top of the OP, so hopefully the word will get out.
 
Cyanoid schrieb:
Android 4.2 wird derzeit noch nicht von auto-patcher unterstützt.
__________________
CyanogenMod 10 VSync Build + PDroid Patch + Supercharger V6
Da dies bei 4.2.x aktuell nun nicht möglich zu sein scheint, wäre jemand so nett und für die "letzte" CM-10 Nightly vom 16.12. "cm-10-20121216-NIGHTLY-i9100.zip" PDroid-Patch + Supercharger einzustellen?
Danke! Christof
 
Wenn du mal ins Changelog schaust (BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion) wirst du feststellen dass es seit der 14er nur 5 Änderungen gegeben hat und diese alle nicht die Dateien für den Patch betreffen (core.jar, framework.jar, services.jar), wenn du also unbedingt updaten willst dann versuche den 14er Patch mit der 16er Nightly mache aber unbedingt vorher ein Backup man kann ja nie wissen...

PS: Hast eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christof

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 126
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Christof
Moinsen,

jetzt mal ne ganz blöde Frage, und zwar patchst du sie selber oder verlinkst du nur???

Ich hab ein ein anderes Handy HTC Vision und ich versuche die ganze Zeit sie selber zu patchen.. er macht das auch nur nach dem flashen hab ich null empfang...

Ja ich weiß gehört eigentlich nicht daher, aber bei xda da verstehe ich nur noch Bahnhof^^.... es hat mal ne längere Zeit einer in Flinnys Thread bis zur version 127 gepostet, naja seit dem nicht mehr...somit versuche ich verzweifelt PDroid2.0 zu patchen...

wäre net wenn hier einer von euch mir helfen könnte...thx


mfg LordSeth
 
Da ich sie hier hochgeladen habe, werde ich sie wohl kaum nur verlinken. Aber ich ersetze die Codes nicht selbst falls du das meinst. Ich nutze den Autopatcher. ;)
 
Christof schrieb:
Da dies bei 4.2.x aktuell nun nicht möglich zu sein scheint, wäre jemand so nett und für die "letzte" CM-10 Nightly vom 16.12. "cm-10-20121216-NIGHTLY-i9100.zip" PDroid-Patch + Supercharger einzustellen?
Danke! Christof

Der Patch ist mit Supercharger (hoffe ich :F) für cm-10-20121216-NIGHTLY-i9100.zip
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 86
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 108
Ist meiner auch...
 
Hallo an alle,

ist absehbar wann es einen Patcher für CM10.1 gibt?
Oder, hat jemand Erfahrungen wie lange das dauern könnte?
(Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann. Aber wird es eher einige Tage oder einige Wochen dauern?)

Gruß Sebastian
 
masterse schrieb:
Hallo an alle,

ist absehbar wann es einen Patcher für CM10.1 gibt?
Oder, hat jemand Erfahrungen wie lange das dauern könnte?
(Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann. Aber wird es eher einige Tage oder einige Wochen dauern?)

Gruß Sebastian


Das ist glaube die erste und einzigste Info dazu 4.2


mfg LX

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

HipHopRulez schrieb:
Da ich sie hier hochgeladen habe, werde ich sie wohl kaum nur verlinken. Aber ich ersetze die Codes nicht selbst falls du das meinst. Ich nutze den Autopatcher. ;)


So wars ja net gemeint;-)

aber vielleicht könntest du mir unter die Arme greifen??!:thumbsup:

Ich hab auch den Apg.exe (2.0.0.0) mit Patcher 2.4.7 benutz, mmhh

hier vielleicht hast du ja mal 10 - 20 min zeit...

diese Rom nutze ich "[ROM][14-12-12][Flinny] Andromadus Test builds - CM10[131]"

und hier gehts direkt zur Liste (
Andromadus CM10)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke LordSeth,

die Seite hatte ich auch gefunden. Ich hatte gehofft das es mehr gibt.
Naja, dann heißt es wohl warten.

Gruß Sebastian
 
LordSeth schrieb:
Das ist glaube die erste und einzigste Info dazu 4.2


mfg LX

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:




So wars ja net gemeint;-)

aber vielleicht könntest du mir unter die Arme greifen??!:thumbsup:

Ich hab auch den Apg.exe (2.0.0.0) mit Patcher 2.4.7 benutz, mmhh

hier vielleicht hast du ja mal 10 - 20 min zeit...

diese Rom nutze ich "[ROM][14-12-12][Flinny] Andromadus Test builds - CM10[131]"

und hier gehts direkt zur Liste (
Andromadus CM10)


mfg

http://andromadus.flinny.org/sites/...krembilen.com/flinnycm10_vision_131.zip&nid=3

Handgepresst mit Fruchtfleisch :winki:
Keine Ahnung ob er funktioniert, ich hab kein HTC. Falls nicht, einfach die Restore flashen!
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 117
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 104
hab ich ihn schon gemacht, läuft nicht da das Framework geändert wurde. ;-)
 
Nur was hat das jetzt noch mit PDroid zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Hallo noch mal,

wollte mich bei Dir für deine Mühe noch mal bedanken...

wie Mr.HipHopRulez;-) scho gesagt hat...es geht leider nicht....


mfg LX
 
Auto-Patcher wurde updated, wodurch nun Patches für Android 4.2.1 möglich ist

Gleichzeitig wurde nen neuer Mod eingefügt, OpenPdroid; ist nun die Frage, wofür mehr Interesse besteht, Pdroid 2.0 oder OpenPdroid

[Utility][2.5.0][1/13] Auto-Patcher (4.2.1 support) - xda-developers

€dit: Ok Pdroid 2.0 geht wohl irgendwie net mit dieser ApG GUI ^^

Ich reiche hier auch ma die Patches für OpenPdroid für die cm-10.1-20130114-NIGHTLY-i9100.zip

Ich kriege zwar am Ende des Patchens nen Error, aber die Logs sehen eigentlich ganz normal aus, keine Error Meldung und der Patch funktioniert auch

Der neue Patch arbeitet nun nicht mehr mit der Pdroid App, sondern Pdroid Manager, die apk dafür ist auf [APP][4.1.2+ with OpenPDroid or PDroid2.0] PDroid Manager ALPHA[2013-01-12 v0.2.9.8] - xda-developers zu finden. Bevor ihr diese installiert, solltet ihr noch vorhandene, alte Pdroid App löschen, sonst streikt die Pdroid Manager App

€dit2: ok irgendwie wills doch net so ganz, hab erstmal die files entfernt; kA was ich da gerade noch falsch mache :C
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übersicht halber nen neuer Post...

Hat sich wer schon an ApG bzw das neue Auto Patcher Script rangewagt?
Ich kriege es nun zwar zum laufen, er erstellt die update dateien ohne murks, kein error oder sonst was, aber sobald ich im Pdroid Manager etwas änder, bewirkt es nix. Ich habe z.B. Chrome alle Rechte entzogen, aber es ändert sich nichts und das kann ich bei jeder App so machen. Wenn ich was änder bei den Rechten, es speicher und er zurück in die Übersicht geht und dann nochma in die App Einstellungen gehe, scheinen die rückgängig gemacht zu sein bzw. sind wieder alle vorhanden :\

Irgendwer ne Idee?
 
Hallo Jimbo213,

ich habe es gestern probiert.
Bei mir funktioniert es. (Galaxy Nexus mit CM10.1)
Ich musste allerdings auf ApG2.5.5.0 warten, mit den Vorgängerversionen konnte ich gar keine Daten erzeugen.

Kann dir da jetzt aber auch nicht wirklich helfen.

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.116
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.495
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.240
franc
franc
Zurück
Oben Unten