PDroid Patch fuer CM9/CM10

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 118
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Aslan1967 und kellemann

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 127
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: haselchen und Aslan1967
Jetzt haben wir zwei hier, die praktisch dasselbe machen. Wie wäre es, wenn einer sich den cm9 patches widmen würde?

Die sind ja noch nicht so ganz aus der Mode gekommen...
 

Anhänge

  • update.zip
    5 MB · Aufrufe: 158
  • restore.zip
    6 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: broncof2011 und itman
Habe wiedereinmal den Dropbox-Ordner aktualisiert: bit.ly/pdroidpatch
Danke HipHopRulez und Jimbo213 für die Patches. ;)
 
was ist an PDROID besser als Droidwall?
 
Das gehört hier nicht hin und dafür gibt's sogar einen eigenen Thread, einfach mal die Suche bemühen...
 
Ich habe diese Version:
cm-10-20121201-NIGHTLY-i9100.zip
(Ist vom 01.12.2012 und auf CM10.1 will ich momentan nicht, weil mit dieser 4.1.2 bisher wirklich alles flüssig und fehlerfrei, z.B. inkl. Sound, WLAN, BT und Kamera, u.ä. läuft)

Kann hier jemand ein PDroid-Patch zur Verfügung stellen, oder den Link nennen wenn die Datei irgendwo zum Download bereit steht? Danke!

Christof
 
cm-10-20121214-NIGHTLY-i9100.zip ist auch noch 4.1.2, kannste also genauso gut nehmen und drüber flashen

Und hier kommt auch der PDroid Patch für o.g. Nightly
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 96
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 88
Wieso gibt es denn die restore.zip? Damit meine ich nicht.. Klar, damit kannst du es rückgängig machen.. Sondern wieso sollte oder muss ich es rückgängig machen wenn ich die update.zip erstmal geflasht habe? Habe die CM10 von heute laufen (14.12.)..

Und wenn ich das nun flashe muss ich dann auch vorerst beim build vom 14.12. bleiben? Kommt es zu Problemen wenn ich mir jeweils die aktuelle Nightly flashe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
razzokl schrieb:
Wieso gibt es denn die restore.zip? Damit meine ich nicht.. Klar, damit kannst du es rückgängig machen.. Sondern wieso sollte oder muss ich es rückgängig machen wenn ich die update.zip erstmal geflasht habe? Habe die CM10 von heute laufen (14.12.)..

Und wenn ich das nun flashe muss ich dann auch vorerst beim build vom 14.12. bleiben? Kommt es zu Problemen wenn ich mir jeweils die aktuelle Nightly flashe?

Zum deinstallieren? Ohne gleich ein Nandroid-Backup zurückspielen zu müssen?
Oder hab ich die Frage missverstanden? :)

Sebastian
 
Ist doch verständlich gestellt!? :confused:

Will quasi nur wissen wieso es die Möglichkeit gibt es rückgängig zu machen? Können da Probleme auftrete die das erforderlich machen?

Und die 2te Frage. Funktioniert PDroid in dem Moment in dem ich mir eine zukünftige Nightly bspw. vom 20.12. flashe dann nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die restore.zip wird immer automatisch mit erstellt. Mit dem Build vom 14 ist man gut bedient, wenn man mal auf BBQlog schaut sieht man auch dass sich nichts großartiges verändert hat. Ich habe noch den vom 6.12 läuft super.
Beim flashen einer neuen Nightly werden alle System Dateien überschrieben und du musst den passenden Patch mit flashen.
 
Trotzdem die Frage ob ich dann bei der zum Patch entsprechenden Nightly bleiben muss?
Funzt PDroid nach einem evtl Update also nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst die aktuelle Nightly flashen aber PDroid funktioniert erst wieder wenn du den Patch geflashst hast.
 
  • Danke
Reaktionen: razzokl
Könnte man das eigentlich auf dem Jelly Bean leak zum laufen kriegen ? (Deodexed Version)
 
Genau und deshalb gibt es auch noch keinen für CM10:rolleyes2:
 
Ja Sorry, ich hab da grad an Android 4.2 gedacht. Tut mir leid und kann ja mal vorkommen :p
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.113
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.495
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.238
franc
franc
Zurück
Oben Unten