PDroid Patch fuer CM9/CM10

@Klaus N.

Das mit der build.prop hat leider nichts gebracht. Selbe Fehlermeldung wie oben.

Danke trotzdem.
 
Die build.prop muss sich in demselben Ordner befinden wie auto_patcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
Warum gibt es keine weiteren Versionen der cm 10.1 er Version die letzte die ich gesehen habe ist die vom 13.8.

Oder etwar doch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@carlitoco

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Okay, ich werde mich bemühen. :cool2:

Danke für die Hinweise !
 
Ist es möglich das mir ein User der erfahrungen mit Pdroid hat, ein Zip zum flashen von Pdoird für die RootBox Rom erstellen könnte?

Ich blicke da selber noch nicht so ganz durch, was ich da wie genau anstellen müsste damit das funktioniert....

Funktioniert das überhaupt mit der RootBox?

LG
 
So ein Problem habe ich aber nun doch wieder, nagut ich bin ehrlich es sind 2 Probleme:

1. bei der Anleitungen sind die Links down um das ganze zeugs zu loaden...was nun?
2. ist mein Englisch nicht gerade das besste um als völliger Neuling sich zurecht zu finden wenn es darumgeht etwas selbst zu erstellen von Patches wie Pdroid...

kann mir nicht vll doch jemand mal unter die Arme greifen? Zumindest soweit bis eig. nix mehr schief gehen kann?

Ich habe keine Lust am Ende das Handy gebrickt zu haben.

MFG
 
Ja, links sind down.... Das ist aber nicht schlimm, da man die Software ganz einfach via Google findet.

Ich kann mich mal daran probieren, aber ich bin selber noch ein Neuling was das betrifft.

Nachtrag: kannst Du mir bitte ein Link der Rom schicken? Werde Dir dann ein update bei Gelegenheit erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
@Robby_deluxe: ich habe es leider nicht geschafft PDroid auf RootBox zu patchen.

Es gibt aber ein App die ähnlich wie PDroid ist.
XPrivacy, sie funktioniert über das Xposed Framework. Nähere Informationen findest Du hier:
http://www.kuketz-blog.de/xprivacy-android-schutz-gegen-datensammler/

Dank der einfachen Installation glaube ich werde ich von OpenPdroid zu XPrivacy wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Moin moin,

ich habe heute mal versucht die RC2 zu patchen.
Leider ist es mit der Fehlermeldung ausgegangen:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! error: failed android/provider/Settings$Secure.smali' in framework.jar cannot be remedied
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab den Auto-Patcher v2.9.9315 genutzt und alles im Stammverzeichnis von Laufwerk "S". :sad:
Das Problem ist ja schon öfter aufgetaucht, gibt es da noch eine Lösung?

Gruß

tommy.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.113
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.495
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.238
franc
franc
Zurück
Oben Unten