pc erkennt s2 nur per odin

H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo
ich habe folgendes problem...ich habe von einemkollegen das handy gerootet und vergessen vorher die treiber zu instalieren hatte allerdings die treiber von meinem s2 drauf und jetzt erkennt der pc das handy nicht mehr es lädt noch nichtmals mehr am pc aber bei odin im download modus erkennt er es woran kann das liegen?achja original firmware habe ich schon erneut drauf gespielt bringt aber nix
 
Ruf man an: *#1234# und poste das Ergebnis!
 
@hatecrimes
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen wirken oftmals wahre Wunder. Ich verweise auf die Forenregeln denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: hatecrimes
PDA: I9100XWKE7
PHONE: I9100OXXKE4
CSC: I9100XXKE4
Build InfoWed May 18 16:08:22 KST 2011
 
Das wird vielleicht an Windows liegen.. Treiber mal deinstallieren, Neustarten und dann mal schauen..
 
Schalte mal das S2 ein, verbinde es via USB mit dem PC, ziehe dann am S2 die Statusleiste runter und tippe anschließend auf USB-Speicher > USB Speicher verbinden.

P.S.: Sollte sich auf dem PC die Software "Kies" befinden, dann beende bitte (vor dem Anschließen des S2) im Taskmanager alle Tasks mit "Kies" im Namen!
 
es lag nur am Kabel -.- habe ein Lg Kabel benutzt da meine Freundin das Samsung kabel zum aufladen benutzt hat irgend wann kam ich dann mal auf die idee das originale Samsung kabel zu benutzen und siehe da es funktioniert, aber irgendwie komisch da Odin das Handy mit lg kabel ja auch erkannt hat
 
Na dann kann der Thread als erledigt markiert werden:glare:
 
doofe frage aber wie makiere ich ihn als erledigt???
 
wurde schon erledigt.. Du kannst das glaube ich im ersten Beitrag, unter ÄNDERN/ERWEITERT dann abhaken
Problem-geloest.gif
 
  • Danke
Reaktionen: hatecrimes

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
790
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.497
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten