S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
Laeuft bei mir auch...
Mit was biste denn bis 1600 hoch ?
Mit was biste denn bis 1600 hoch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Das lohnt sich, solange die Settings auch wirklich stabil laufen. Ich kann teilweise bei einigen Taktraten (z.B. die 200 MHz auf 825 statt 950 oder so) wirklich gute Einsparungen erzielen. Wie sich das genau in Prozenten auswirkt ist natürlich nicht wirklich messbar, aber was nützen tut es in jedem Fall.
Mit StabilityTest und festgelegten Taktraten für jedes Setting kann man das ja auch wunderbar prüfen und dann nach seinen Bedürfnissen einstellen.
bugz schrieb:Ich nutze es mit CF-KF4 und habe keine Probleme. Mit obigen Einstellungen, wurden auch einzeln mit stabilitytest ca. 30min getestet.
bugz schrieb:Hehe. Hätte mich auch gewundert, denn ein bisschen was geht schon. Für Tegrak gibts leider keine Profiles
um deine frage zu beantworten hättest du lediglich den ersten beitrag dieses themas lesen müssen.Hamst0r schrieb:Ist das euer ernst? Ich mein, das Handy wird so schon warm und die Akkulaufzeit ist auch nicht überirdisch. Warum sollte ich das Ding denn dann auch noch overclocken? oder macht es wirklich irgendeinen sinn? Was doch viel interessanter ist, kann man auch undervolten?
Hamst0r schrieb:Ist das euer ernst? Ich mein, das Handy wird so schon warm und die Akkulaufzeit ist auch nicht überirdisch. Warum sollte ich das Ding denn dann auch noch overclocken? oder macht es wirklich irgendeinen sinn? Was doch viel interessanter ist, kann man auch undervolten?
Pandora schrieb:Und mehr Takt bei weniger Spannung macht handy sogar nicht nur schneller, sondern auch noch kühler ... und das es weniger verbraucht wenn es schneller ist spart auch nochmal zusätzlich Akku ...
Was die App angeht, den Kauf bereue ich auch nicht, aber Profile wären schon ne nette Sache und ich weis ehrlich gesagt nicht warum das nicht mal eingebaut wird (sollte gemessen an der App ja keine große Sache sien)
Pandora schrieb:Und mehr Takt bei weniger Spannung macht handy sogar nicht nur schneller, sondern auch noch kühler ... und das es weniger verbraucht wenn es schneller ist spart auch nochmal zusätzlich Akku ...