Originale T-Mobile Firmware

D

Dat-Schantalle

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin nun seit Stunden damit beschäftigt mein S2 wieder mit einer Originalen T-Mobile Version zu bestücken.

Nach gefühlten 100 Seiten mit Links, die entweder alle tot oder Mist waren, sitze ich hier und mein Handy startet nicht mehr. Bzw. es bleibt beim "Samsung Galaxy S2 GT-I9100" stehen.

Habe mich sogar bei SamMobile angemeldet und die aktuelle Version runtergeladen. Da kommt aber nur eine .dll Datei bei raus?

Wenn ein Link mal nicht TOT war und die richtige Datei hatte, startet das Handy nicht, so wie jetzt!

Hatte vorher die OMEGA Rom drauf.

Kann mir jemand helfen und eine funktionierende, aktuelle Version posten?


Danke
 
Hallo,

mein S2 wird am PC nicht mehr erkannt und ich habe einen halben Tag zugebracht um alle Hilfestellungen auszuprobieren. Habe dann einen Werksreset gemacht, aber es wurden nicht alle Programme wiederhergestellt.

Nun hab ich mich entschlossen die Original Telekom Firmware wieder aufzuspielen.

Vorhanden ist framaroot und ich hab superuserrechte. Die BOLP, die zum Download steht, ist auch passend.

Wie nun genau vorgehen,damit nicht wieder ein Fehler passiert?
Daten brauch ich keine sichern, ist nichts weltbewegendes drauf (Kontakte sind bei gmail hinterlegt, Pictures usw sind auf dem PC gesichert.)

Wäre es möglich, dass mir jemand hilft und mir den Anleitungslink mitteilt? Gesucht hab ich, aber nichts passte zu framaroot.

Ich würde mich sehr freuen, vor allem weil das Handy eingeschickt werden soll und ich natürlich meine Garantie behalten wollte :crying:

LG
 
Hast Du die Treiber installiert ? Entweder nur die Treiber oder Kies.
 
ich habe alle, Hilfeseiten durchforstet, Kies deinstalliert, Treiber alle deinstalliert, registry gesäubert. Gerät wird nicht erkannt mtp-usb Treiberproblem. Es wird einfach nichts (Habe 6 Stunden in diesem Forum gesucht, getestet,alles mögliche, nichts funktioniert für mich)

Wie kann ich denn nur die Firmware draufbekommen, ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 
Ich hatte das Problem auch mal bei irgendeiner Rom, wenn Du ins Recovery Kommst könntest Du versuchen diese Hier zu installieren Deodexed XWLS8 stock - xda-developers .
Nein ich weiß , das ist nicht das Orginal , nur wie gesagt ich hatte das Problem auch schon mal.
Und hast Du auch andere USB-Ports an Deinem PC versucht ? Anderes Kabel ?
 
Wenn Dein Gerät nicht erkannt wird, kann da auch nichts mit odin werden .
 
Bitte schaut euch mein Problem HIER an.

Hi,
da dieser Thread noch nicht so alt ist,
versuche ich es auch hier kurz, da imho nicht OT.

Sollte ich die DEUTSCHE orig. T-Mobile FW flashen od. AUT??

Bitte schaut euch mein Problem HIER an.
 
Vergesst mein post hier:::: Ich bin doof:::::: Ende!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten