tayfuner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
habe mein S2 vom media doff...habe die KE7 geflasht...will aber wieder auf die orgnial zurück, wo bekomm ich die her...KE 2 glaub ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tayfuner schrieb:habe mein S2 vom media doff...habe die KE7 geflasht...will aber wieder auf die orgnial zurück, wo bekomm ich die her...KE 2 glaub ich ...
tayfuner schrieb:habe mein S2 vom media doff...habe die KE7 geflasht...will aber wieder auf die orgnial zurück, wo bekomm ich die her...KE 2 glaub ich ...
NiciN schrieb:Ähm, gibt es das irgendwo in Deutsch wie man das Rückgängig macht?
NiciN schrieb:Diese hier ? http://galaxy.androidgamer.org/Firmw...9100OXXKE2.zip
Wird die einteilig geflasht? Sry, hab da keine Ahnung von.........
Muss ich dann denn wirlich rückgängig machen oder merkt Amazon das vielleicht nicht??
NiciN schrieb:Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... also mit dem 9100XWKDF und dann das XEU KE7 drübergeflasht.....
Also meinst du Amazon würde es nicht merken???
NiciN schrieb:Geht das so einfach wie im Thread beschrieben, da stand ja das einer beim S2 Probs hatte..
so einen Stick habe ich....
NiciN schrieb:Ein Beknnter hat sich das jetzt auch bei Amazon gekauft und bei dem sind auch die Kontraste viel besser al bei meinem , meins sieht dasgegen recht farblos aus.Nun habe ich mir nochmal eines bei Amazon bestellt, habe aber ganz vergessen, das ich das ja 3 teilige geflasht habe......
asf2009 schrieb:Amazon merkt es sicher nicht. Und Samsung, ... ich glaub da kommt nix zurück.