Ordner plötzlich alle leer

Y

yankee333

Neues Mitglied
1
Habe seit längerem ein Goa ROM installiert. Seit einiger Zeit hängt das Telefon bei Gesprächen plötzlich auf. Eher selten. Jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass, wenn ich das Telefon mit dem Kabel an den PC anschliesse und dann in die Ordner zugreifen möchte, die meisten Ordner unwirklicher Weise leer sind. Nur der DCIM Ordner ist belegt, andere Ordner sind leer obwohl dort Dateien sein müsten/sind. Wie kann ich die Dateien in den Ordner finden?
 
Das sind sehr wenìg Informationen... Viele Ordner sind leer. Vielleicht solltest du die goa mal drüber flashen. Aber erst schauen ob sie einen wipe macht. Zu lange her Sorry.
 
Wenn ich das Smartphone mit Kabel am PC anstöpsel sieht man ja diverse Ordner z.B. von den einzelnen Apps und Programmen die man installiert hat. Diese sind sichtbar aber 0 bite darin enthalten. Dies obwohl die Programme auf dem Telefon laufen mit den diversen Dateien versehen sind resp. daraus bestehen. Nur noch die Fotos sehe ich, nicht jedoch meine MP3s. Kann mir jemand helfen?

Wenn zuwenig Infos, was musst denn wissen?
 
Von welchen Ordnern sprichst du denn? Mach doch mal einen Screenshot. Die Ordner auf der SD Karte sind eigentlich nur dafür da, wenn die Apps etwas speichern. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal wird da auch nur ausgelagert, nach dem wieder Einlesen gelöscht.
 
Na z.B. von den Ordnern Musik, MP3, Sounds, Whatsapp, CamApp etc.
Was heisst denn bitte "Manchmal wird da auch nur ausgelagert, nach dem wieder Einlesen gelöscht."

Hat es denn niemand der weiss warum das so ist? Ich kann ja nicht mal ein MP3 Song vom Telefon auf den Computer ziehen weil ich die Dateien schlicht nicht sehe. Fast alle Ordner 0 Bite (leer). Das ist doch nicht gewollt und weshalb diese desinformation???
 
yankee333 schrieb:
Was heisst denn bitte "Manchmal wird da auch nur ausgelagert, nach dem wieder Einlesen gelöscht."

Tut mir leid, dass mein Unwissenheit so groß ist und ich nicht wusste welche Ordner du meinst.
Sorry, aber so nicht.
 
Na einfach fast alle Ordner vom Telefon. Ich hab's jetzt zum dritten mal präzisiert. Das mit dem Auslagern und Einlesen was du erwähnt hast, verstehe ich leider, sorry, nicht. Könntest du vielleicht auch ein bisschen präzisieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.370
Rocc44
R
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
  • Ralle0190
Antworten
7
Aufrufe
862
Ralle0190
R
Zurück
Oben Unten