V
vas-g12
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem... Ich habe bis jetzt noch kein Thema gefunden was dieses Problem schildert. Deswegen fange ich jetzt einfach mal an.
Hatte gestern, Die KP8 ICS 4.0.3 geflasht. Als ich dann aber festgestellt hatte das der Akku rasend schnell Leer ist, und es nur zu Abstürzen kommt, habe ich Kurzerhand entschlossen... Die FW muss wieder runter.
So wollte ich also grade eine Darkyrom der CWM flashen. Dafür muss ich allerdings erst eine Andere ROM flashen, und anschliessend eine CWM fähige Kernel aufspielen.
Also hab ich mich auf gemacht, und eine KG6 geflasht... Per Odin...
Nach dem flashen per Odin erhalte ich nur noch Fehlermeldungen.
Das Handy geht nach dem ersten Samsung screen ins Android System Recovery, wo dann folgende fehler raus gegeben werden:
E:failed to mount /cache
E: Can't mount/cache/recovery/recovery usw....
Vielleicht hilft euch das ja schon weiter...
Bin so ziemlich am verzweifeln grade...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pascal
ich habe folgendes Problem... Ich habe bis jetzt noch kein Thema gefunden was dieses Problem schildert. Deswegen fange ich jetzt einfach mal an.
Hatte gestern, Die KP8 ICS 4.0.3 geflasht. Als ich dann aber festgestellt hatte das der Akku rasend schnell Leer ist, und es nur zu Abstürzen kommt, habe ich Kurzerhand entschlossen... Die FW muss wieder runter.
So wollte ich also grade eine Darkyrom der CWM flashen. Dafür muss ich allerdings erst eine Andere ROM flashen, und anschliessend eine CWM fähige Kernel aufspielen.
Also hab ich mich auf gemacht, und eine KG6 geflasht... Per Odin...
Nach dem flashen per Odin erhalte ich nur noch Fehlermeldungen.
Das Handy geht nach dem ersten Samsung screen ins Android System Recovery, wo dann folgende fehler raus gegeben werden:
E:failed to mount /cache
E: Can't mount/cache/recovery/recovery usw....
Vielleicht hilft euch das ja schon weiter...
Bin so ziemlich am verzweifeln grade...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pascal