Nur noch download Modus!

H

Haider

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen


Ich habe nen Galaxy S2 beim Firmware update(Manuel per Odin) ist es leider die Verbindung abgebrochen, da der USB-Kabel ich denke mal nen Wackelkontakt hatte, deshalb keine Verbindung mehr bestanden zwischen den PC und den Handy.
Den Handy kann ich nur noch in Download Modus Starten weiter aber nichts mehr.
Habe die Original von Sammobile runtergeladen und habe versucht via Odin zu Flaschen, das Problem ist, wenn ich den Handy per USB anschließe erkennt der Odin das der Handy angeschlossen worden ist, aber sobald ich die Software Flaschen will, liest die tar.md5 Datei, und ist auch dann bereit für den Start, aber sobald ich bei Odin auf Start klicke, schmeißt der PC den Handy aus der USB raus, und bei Odin steht dann:
Added
…
….
…..
Checking MD5 finished Sucessfully
Leave CS…
Odin V.3 engine (ID:4)
File analysis
Setup Connection
Cant open the serial (COM)port

Alles was ich per USB an meinen PC angeschlossen hatte habe ich entfernt, (webcam, drucker..)
Damit es keine Probleme gibt.
Und habe auch die Anleitung gelesen wie man alles machen muß, um die tar datei via Odin zu Flaschen!
Ja ich hatte in Taskmanager alles was Kies betraf die Prozesse beendet, danach habe ich den Odin gestartet.
Was ich nicht verstehe wiese schmeißt mein PC den Handy aus der USB raus, habe auch an andern PC Probiert, das gleiche.

Ach ja Sorry ich weiß nur das es die version 4.0.3 drauf war, und der Handy ist von Provider E-Plus.
Ich wollte die 4.1.2 drauf machen, und ist leider schief gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.



Achja von Sammobile habe ich diese Runtergeladen!
I9100XWLSS_I9100XXMS2_I9100EPLLS2_HOME.tar.md5


grüß
Haider
 
Ist möglicherweise ein Defekt an der Büchse des S2's vorhanden? Versuche es doch mal mit einem anderen USB Port und einem anderen USB Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Haider
Hi Pr0TuRk38

Also ich habe 6 usb Anschlüsse und habe alle probiert sogar an den rechner von den Nachbarn, auch dort kommt die gleiche Fehlermeldung, siehe Bild. Habe sogar anderen USB Kabel ausprobiert.
Ich weiß nicht mehr weiter


grüß
Haider
 

Anhänge

  • fail.png
    fail.png
    4,2 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.027
tesky
T
C
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten