Nur Downloadmodus verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scopesp

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie auch immer, aber meine Freundin hat es geschafft Ihr Handy irgendwie zu schrotten.

hier die details:

Ich habe bei Ihr vor einiger Zeit das Omega v13 4.2.2 draufgetan.
Seit ca einer Woche hat es bei Ihr angefangen, dass der Akku aufeinmal rasendschnell leer war. (innerhalb von 5 minuten von 40% auf 00%)
ich habe bei ihr dann auch öfter im android tuner den taskmanager gecheckt. cpu auslastung und ram war aber nix ungewöhnliches.

Nur so nebenbei wir benutzen das Avasti Mobile Security und das hat vor 2 Tagen voll gesponnen, dauernd ging es an und aus. habe sowas noch nie gesehen.

Und aufeinmal ist das Handy abgestürtzt (während sie mir schreiben wollte) und jetzt bleibt es beim Galaxy S2 Logo das mit dem Dreieck und passiert nix.

Ins cwm komme ich net mehr rein, weil ich da versuchen wollte das Backup wieder herzustellen, was geht ist nur der download Modus.

Sie hatte eine externe sdkarte drin, die ist aber noch da und die ganzen daten(backups) sind drauf.

Ich habe dann noch versucht orginale Samsung Firmware mit Odin zu flashen... da kommt dann aber am Ende immer ein FAIL.

Ich habe im Moment kein Plan was ich noch testen könnte...
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen ;)

vielen dank

scopesp
 
Probier's mit der dreiteiligen LPI inklusive PIT-File und setze in ODIN den Haken bei Repart.
 
danke für die antwort habe es auch sofort ausprobiert aber nix :(

<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Re-Partition operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

das war mit odin 3.07

und das mit 1.85

<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

ich weiss jetzt echt nicht was ich da noch versuchen kann :(

hmm und jetzt geht nix mehr geht net an geht auch nicht in dlmodus bleibt einfach schwarz lach
also in müll damit :p ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist wohl genau das gleiche Problem wie meines hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/532745-sii-komplett-tot.html[/OFFURL]

Gleiches Spiel, gleiche Rettungsversuche und vermutlich paßt Deine Seriennummer genauso wie meins in das Schema und hatte Whats App o.ä. drauf...

Richtig?

Gruß,
calimero99
 
leider ja ... naja wir haben uns entschieden den s4 zu holen :p
thanks für replys ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
830
Fuhrmann
Fuhrmann
C
  • Christine1993
Antworten
9
Aufrufe
2.819
Klaus N.
Klaus N.
N
Antworten
9
Aufrufe
3.951
Niklas4184
N
Zurück
Oben Unten