Sakaschi
Philosoph
- 4.419
ok die rom kann man nicht so leicht deodexen ein paar apk´s scheinen in den smali´s defekt zu sein laut deodex tool
hmm
hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Das S1 hat 2.3.4 auch noch nicht offiziell,oder habe ich was verpasst??
yaesudx schrieb:Was ist mit der Android System Auslastung ??
Immer noch über 30 % ???
f1nch schrieb:Frage zum Flash?
PitFile: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit (leuchtet noch ein)
PDA:CODE_I9100XWKF1_CL265340_REV02_user_low_ship.tar.md5
Phone:MODEM_I9100XXKE7_REV_02_CL1017274.tar.md5
CSC: GT-I9100-MULTI-CSC-OJVKE4.tar.md5
Und das ganze dann mit Aktivierten Re-Partition, AutoReboot, F.Reset Time flashn.
Right?
Sakaschi schrieb:brauchste in dem falle nicht da die partition ext4 bleibt
nur auto reboot und f.reset time reicht^^
Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?Sakaschi schrieb:mach nen backup und teste es sowas
stronzo schrieb:Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?
sent from Galaxy S II using Tapatalk
lynx2k50 schrieb:Ich verstehe nicht warum ihr euch alle eine türkische CSC Datei flasht!?
Hier habt ihr jedenfalls die XEU CSC dabei:
[ROM + Guide]Official i9100 KE1/KE2/KE7/KE8 download for Odin Flash and Root Guide. - xda-developers
stronzo schrieb:Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?
sent from Galaxy S II using Tapatalk