NANDroid-Backup auslesen

Maestro85

Maestro85

Dauer-User
369
Gibt es irgendeine Möglichkeit einzelne Dateien aus dem NANDROID-Backup auszulesen?

Hier interessiert es mich speziell, wie man an die Whatsapp-Bilder und -Videos, die via Whatsapp ausgetauscht wurden, im NANDROID-Backup wieder an die Oberfläche bringen kann. Gibt es dazu eine Anleitung oder jemanden mit Erfahrung?

Das Backup selbst kann ich nicht wieder einspielen, da es fehlerhaft ist und in zu einem Bootloop führt (CM9 bleibt im Bootscreen hängen auf dem i9100g)

Danke
 
wenn du ein i9100g hast biste im falschen forum.. ansonsten.. ich glaub die whatsappbilder werden gar nicht mit gesichert bei einem nandroid backup da sie auf der internen sd liegen

sent by nexus 7!
 
Ich verwende für sowas Nandroid Browser.
 
r4Mp1n0 schrieb:
wenn du ein i9100g hast biste im falschen forum.. ansonsten.. ich glaub die whatsappbilder werden gar nicht mit gesichert bei einem nandroid backup da sie auf der internen sd liegen

sent by nexus 7!

Die Frage ist ja auch allgemein gestellt - unabhängig vom i9100g.

Auf meinem i9100 wird der ganze Whatsapp-Medienordner von Hause aus auf der /sdcard gespeichert - normal sollte doch dann das Backup alles erfassen oder irre ich mich nun?

@ Me-D:

Nandroid Browser hab ich installiert, aber das braucht Jahre bis es den entsprechenden Nandroid-Ordner oder Speicherabbild öffnet ... oder ist das normal?
 
ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das beim nandroid backup die interne sd nicht mitgesichert wird

sent by nexus 7!
 
Bei mir dauert es nur Sekunden.
 
Ich nutze CM9 mit der aktuellen Nightly ... CWM Version ist glaube ich 6.0.1.2 ... kann es sein, dass ein falsches NANDROID Backup angelegt wird? Auf dem PC werden die TAR-Dateien auch nicht geöffnet. Es erscheint die Meldung, dass das Archiv zerstört/defekt sei. :-S
 
Ein Nandroid Backup sichert nicht deine SD's. Die Suche ist also umsonst.
 
NANDROID sichert also nicht den Ordner /mnt/sdcard? Hier drin liegt ja auch Whatsapp mitsamt den Dateien (Bilder, Videos) ... welche Ordner sichert NANDROID?
 
boot
system
data
cache

wenn ich mich nicht irre
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.322
misterx31
misterx31
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
877
BigHorses
B
T
Antworten
3
Aufrufe
928
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten