[ nach WIPE ] kein Start

A

AndyGall

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte heute einen Fullwipe machen habe alles auch über CWM gemacht doch dann ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe ausversehen auf reboot now gedrückt und nun hängt mein Handy bei Samsung Galaxy S2 GT-I9100 und macht nix mehr was kann ich tun ? Kies erkennt mein handy net und mein Pc auch nicht
hab keine garantie mehr ...
 
Keine Panik, das ist normal. Beim Fullwipe wird auch die System-Partition formatiert also ist kein System vorhanden welches gestartet werden könnte.
Du solltest aber immer noch in den Downloadmodus per Tastenkombi kommen und per Odin eine Firmware flashen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

außerdem solltest du immer noch in die CWM-Recovery kommen und bist dort wo du vor dem versehentlichen Neustart warst
 
ok danke werde mal testen und dann noch ne frag kennt jemand einen Akku sparenden kernel/Rom
 
So nun habe ich ein neues Problem als ich das Handy flashen wollte hatte es 75% Akku als ich es geflasht hatte gin es aus und mach nix mehr ich sehe keine Acculadebalken ich höre nicht mal das Gereusch dass das Handy am PC angeschlossen ist
 
Man fährt immer am sichersten, wenn man vor dem Flashvorgang sein Phone komplett auflädt, jedoch hätte allein durch einen Ladestand von 75 % nix passieren dürfen.

Deine Angaben sind recht dünn!

- Wie hast Du denn genau geflasht (ich denke per Odin?!?), nach welcher Anleitung?
- Welche Firmware (genaue Bezeichnung) hast Du verwandt?
- Hast Du ein i9100 oder ein i9100G?
- Hast Du ein gekauftes (freies) oder ein Providergerät (also mit Vertrag zusammen)?

CU
 
- Wie hast Du denn genau geflasht (ich denke per Odin?!?), nach welcher Anleitung?
Jap mit Odin und mit dem tut
- Welche Firmware (genaue Bezeichnung) hast Du verwandt?
GT-I9100_XWLQ2_XXLQ6_DBTLPO_home_-_JIG
- Hast Du ein i9100 oder ein i9100G?
i9100
- Hast Du ein gekauftes (freies) oder ein Providergerät (also mit Vertrag zusammen)?
Freies


Edit :

ich habe das handy seid 1 tunde am laden das einzige was passiert ist dass es oberhalb der kamera warm wird
 
Hast du den Fullwipe im CWM mit der Firmware gemacht? Mit welchem Kernel?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CF ROOT
und ja durch CWM aber war vorher drauf und danach habe ich vergessen sie drauf zu machen
 
Du kommst noch im downloadmodus?
Dann nutze diese 3 teilige + pit
http://db.tt/F2NMTrff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das ist ja das problem mein handy geht gar nicht mehr an
 
Ganz klar hard brick....

Wenn es gar nicht mehr an geht, auch nicht in den Download Modus, dann ist es schrott.

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Kauf dir einen jtag gibt's bei ebay für paar Euros damit könntest du es vielleicht retten.

Ehm ich meinte USB jig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
und was wäre wenn ich jetzt einen Akku von einem Freund nehme der voll geladen ist ?
 
Das wird die keiner sagen können, entweder du hast dein Akku komplett geplättet dann würde es funzen oder aber du hast ein fullbrick wo nur ein usg jig hilft wem selbst dass nicht gehen sollte wende dich mal an tonne99 der hat soweit ich das weiß eine Riff Box womit er dein Handy wieder leben Einhauchn kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CF Root hat mit 4.0.4 Firmwares Brickes
verursacht.
Muss dir leider sagen das dass bei dir auch
danach aussieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
P
Antworten
1
Aufrufe
830
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten