Raider86
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Nabend zusammen,
Endlich nach 2 Wochen habe ich mein GS2 wieder, ich hatte es eingeschickt weil das Display defekt war...
Als ich es wiederbekahm musste ich feststellen das Root entfernt wurde und das sogar mit auf der rechnung stand (natürlich 0 Kosten) obwohl ich extra angab das an der Software nix gemacht werden soll. Das ist auch alle kein problem das Rooten dauert ja nicht lange, ich frage mich nur was das soll?
Kann es sein das Reperaturdienste sowas entvernen müssen von Samsung aus?
Ihr merk ist mehr ne wissensfrage aber es interessiert mich ^^ und ich würde auch mal gerne wissen ob schonmal jemand sein SG2 reparieren lies und danach noch Root hatte.
Achja ich schickte es ein wegen des Kaputten Display, bin mit dem SG2 in der Tasche auf die Fr***e gefallen
Endlich nach 2 Wochen habe ich mein GS2 wieder, ich hatte es eingeschickt weil das Display defekt war...
Als ich es wiederbekahm musste ich feststellen das Root entfernt wurde und das sogar mit auf der rechnung stand (natürlich 0 Kosten) obwohl ich extra angab das an der Software nix gemacht werden soll. Das ist auch alle kein problem das Rooten dauert ja nicht lange, ich frage mich nur was das soll?
Kann es sein das Reperaturdienste sowas entvernen müssen von Samsung aus?
Ihr merk ist mehr ne wissensfrage aber es interessiert mich ^^ und ich würde auch mal gerne wissen ob schonmal jemand sein SG2 reparieren lies und danach noch Root hatte.
Achja ich schickte es ein wegen des Kaputten Display, bin mit dem SG2 in der Tasche auf die Fr***e gefallen