Nach mißlungendem Flash nicht genügend Gerätespeicher

M

mrviggo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Was auch immer ich falsch gemacht habe,das Omega Flash auf dem S 2 meines Kumpels lief schief.Ich hatte laut der Empfehlung das Siyah Kernel geflasht (Root),danach versucht,das Omega Flash 4.1. einzuspielen.Ging leider schief,das S 2 wollte nimmer aus dem CWM raus,also Endlosschleife.
Dank dem Backup wieder mit Restore alles zurückgeflasht.Das Titanium Backup hat auch wieder alle Apps und Einstellungen zurück geholt.Nun haben wir das Problem,das bei neuen Apps die Meldung "nicht genügend Speicher bzw. Gerätespeicher" vorhanden ist.
Gibt es ne Möglichkeit,wieder den Gerätespeicher frei zu machen,ohne es mit den Wipes platt zumachen ?
Danke.
Gruß mrviggo
 
Verstehe das Problem nicht genau. Wenn deine Handy 16 GB speicher hat und dieser voll ist muss eben etwas gelöscht werden. Kann auch sein, dass ich das Problem falsch verstanden habe ;)
 
Wie wärs wenn man das im Omega Bereich postet??
 
Anonymouze schrieb:
Verstehe das Problem nicht genau. Wenn deine Handy 16 GB speicher hat und dieser voll ist muss eben etwas gelöscht werden. Kann auch sein, dass ich das Problem falsch verstanden habe ;)

Ich glaube das war so:

Vorm flashversuch noch xx GB frei
Nachm flashen (komischerweise) nur noch xx KB...wenn ichs richtig verstanden habe ^^

Hatte was aehnliches auch mal...es war, als ob der flshversuch den Speicher irgendwie "zugeschüttet" hatte ...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Manuel
Richtig vermutet,er hatte keine Ruhe und hat sich ausm Play Store den Cache Cleaner gezogen,installiert,ausgeführt und es geht wieder.
Und zum 3. Post,meine Anfrage hat sich nicht auf das Omega Flash bezogen,sondern auf "nicht genügend Speicher".Kurzum,nach dem erfolgreichen "zurückflashen" wollten wir Navigon Europe installieren und dann kam die Meldung.Genau das gleiche hatte ich mit meinem S 3 auch mal.
Aber der Cache Cleaner ist genial.
Gruß Mrviggo
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten