[Nach flashen] funzt Kamera, Bluetooth und Videoplayer nicht mehr

B

BeornB

Neues Mitglied
0
Hi ...
Ich noob :scared:!!!

Habe mein S2 gerooted (genau nach Anweisung)
habe jetzt den neuen Kernel drauf
3.0.15-I9100XWLPG-CL619441dpi@DELL150 #3

Flashen hat auch super geklappt... ABER !!!

1. Bluetooth kann ich nicht mehr starten
2. WLAN-Hotspot kann nicht mehr erstellt werden
3. Kamera--- Wenn ich ein Foto machen will und die Kamera App starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Es werden nachdem ich den Auslöser gedrückt habe noch Fotos gemacht (können auch in der Galerie angesehen werden aber ich sehe nichts mehr auf dem Bildschirm vor oder beim fotografieren!
4. Kamera--- Videos (analog zu Fotos) nur dass ich die Videos auch in der Gallerie nicht mehr anschauen kann.
Youtube und Co kann ich auch nicht mehr ansehen...

:cursing:HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFEEE!!! :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum.
In meiner Signatur findest du einen Link. Diesen bitte nutzen u die Checkliste ausfüllen. Danke
Ach, und nach welcher Anleitung bist du gegangen?
 
Siyah Kernel nehmen anstatt den CF. Dann läuft es auch.
 
Hej ich habe Absolut das selbe Problem habe das Handy Gerootet nach der youtube Anleitung und wollte den Simlock entfernen habe es nicht geschafft und machen lassen, das problem ist ich bin ein ziemlicher versager in diesen Begriffen die sagen mir nämlich absolut NULL!!! Wie zum Beispiel Software Flashen und so Kernel statt CF und so das sagt mir gar nichts... kann mir jetzt bitte jemand erklären was ich genau tuns soll :S
 
Anderen Kernel flashen...
 
toll... und was heist das??? weil ich habe ein Kernel schon durchgeführt der der im Forum steht beim Inhaltsvereichnis beschrieben wird... trotzdem funktioniert es weiterhin nicht..... Was jetzt?

Ich habe das Script auf mein Handy kopiert und die App runtergeladen und versucht es zu installieren und flashen.. jedoch funktioniert es nicht.....
 
Schritt 1

Wenn du ICS drauf hast, dann den Siyah 5.0.1 über ODIN flashen. Die .TAR dafür bei PDA einfügen. Danach bootet das Handy von alleine neu u hoffentlich korrekt.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten