nach flash massive probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scrambledex

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe mir gestern bei xda dev. folgende rom gezogen:

[ROM]Omega v16.2JB 4.1.2Omega

nach dem ich diese über cvm geflasht habe ist nach dem reboot das handy beim startbild " samsung galaxy s2" eingefroren und es ging absolut nichst mehr, der akku hat sich dann irgendwann verabschiedet und lässt sich seitdem auch nichtmehr laden, das ladebild wird zwar angezeigt aber der kreis dreht sich nicht. wenn ich power+vol.down+home drücke kommt nur: akku leer usw usw in roter schrift...

was kann ich machen??? kann mir jemand helfen??? LG

Hast duin der Recovery einen Wipe durchgeführt? Da könnte der Fehler eventuell liegen.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
scrambledex schrieb:
hallo zusammen,

habe mir gestern bei xda dev. folgende rom gezogen:

[ROM]Omega v16.2JB 4.1.2Omega

nach dem ich diese über cvm geflasht habe ist nach dem reboot das handy beim startbild " samsung galaxy s2" eingefroren und es ging absolut nichst mehr, der akku hat sich dann irgendwann verabschiedet und lässt sich seitdem auch nichtmehr laden, das ladebild wird zwar angezeigt aber der kreis dreht sich nicht. wenn ich power+vol.down+home drücke kommt nur: akku leer usw usw in roter schrift...

was kann ich machen??? kann mir jemand helfen??? LG
geh ins recovery des PhilZ und wähle unter advanced die option clean bevore flash new rom..danach noch mal die omega flashen