Nach dem Flashen mit Odin kein telefonieren mehr !?

S

SonnyBlackPRO

Neues Mitglied
0
Ich habe mit Odin meine Firmware von 2.3.3 auf 4.1.2 geflasht und nachdem flashen war alles super außer das beim start eine netzsperre gekommen ist. Das komische ist: Ich habe Netz (wird oben angezeigt) aber ich glaube der Anbieter wird nicht erkannt. Ich habe eine Simyo karte. Ich hab das S2 jetzt auch schon 100 mal geflasht und gerootet, alles keinen Zweck. Dieser Forum ist meine letzte Chance :(

Danke für jede Antwort im Voraus

MfG SonnyBlackPRO
 
Also wenn ich *#1234# eingebe kommt folgendes:
PDA: I9100XWLQ2
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPO

Build Info: Fri Oct 25 16:04:15 KST 2012

Screenshot_2013-09-10-21-22-38.png





Garantie hat das Teil leider nicht mehr.
Root habe ich soeben gemacht.
So heißt die Root Datei: CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5
Dieser Fehler kommt schon seitdem ich ein Update gemacht hatte. (auf der 2.3.3 version war das auch gerootet aber nur das man noch telefonieren konnte und ich dummkopf hab kein Backup oder sowas gemacht :crying: Vor dem Flashen habe ich nicht besonderes gemacht. Einfach nur in den Download mode und odin starten und den rest kennt ihr ja..
Hoffe das ihr mir mit den gegebenen Informationen weiterhelfen könnt
 
4.0.4? Erst mal einen Bricksicheren Kernel installieren über Odin.. Siyah 5.01...Erst dann weiter machen..
 
Wie bricksicher ? Vielleicht irgendein Link dazu ? :huh:
 
Bitte um mehr Eigeninitiative.
Hier
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab das Problem gefunden: Da ist tatsächlich ein Simlock. Nun habe ich diese Unlock Apps benutzt und das geht wieder :D Das einzige was mich stört ist: Sobald ich das S2 reboote bzw. Neustarte und in den Flugmodus setze und dann wieder zurück also sobald ich dies tue muss ich das nochmal extra unlocken.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
790
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten