pro.aggro
Ikone
- 3.413
Das Thema wurde ja schon einmal in dem anderen Thread angesprochen, ich zieh es jetzt mal durch.
Das hier soll nur eine Übersicht zu den Modems werden.
Es gibt da zwar schon eine Umfrage, aber die finde ich im Bezug auf den Provider und die Region nicht aussagekräftig.
Bitte postet nur das Modem mit dem ihr die besten Erfahrungen (Akku & Empfang) gemacht habt.
Keine unnötigen Kommentare und Diskussionen.
Nutzt das folgende Muster:
Firmware:
Modem:
Provider:
Region:
--------------------------------------------------
ÜBERSICHT
[MODEM; REGION; PROVIDER]
KH3: OSNABRÜCK, BERLIN, DÜSSELDORF, MINDEN, LEIPZIG; VODAFONE, E-PLUS
KI4: WIEN, DRESDEN, AACHEN, STUTTGART, KOBLENZ, DUISBURG, MÜNSTER, HAMBURG, MÄRKISCHER KREIS, ESSEN, DÜSSELDORF, WÜRZBURG, CELLE; DREI, E-PLUS, O², VODAFONE
KL1: BLAUSTEIN, RUHRPOTT, DUISBURG, ESSEN, FRANKFURT, INGOLSTADT, LUTHERSTADT EISLEBEN, SCHWEINFURT, MAINZ, MOERS, LEIPZIG; O², E-PLUS, VODAFONE, T-MOBILE
KP1: ESSEN; T-MOBILE
KP8: ESSEN, BERLIN, KULMBACH, OBERÖSTERREICH; E-PLUS, VODAFONE, T-MOBILE
KPA: HANNOVER; T-MOBILE, O²
LP1: KÖLN; VODAFONE
*Die Reihenfolge ist zufällig gewählt und spiegelt nicht wieder wie häufig ein Modem in der jeweiligen Region genutzt wird!*
Das hier soll nur eine Übersicht zu den Modems werden.
Es gibt da zwar schon eine Umfrage, aber die finde ich im Bezug auf den Provider und die Region nicht aussagekräftig.
Bitte postet nur das Modem mit dem ihr die besten Erfahrungen (Akku & Empfang) gemacht habt.
Keine unnötigen Kommentare und Diskussionen.
Nutzt das folgende Muster:
Firmware:
Modem:
Provider:
Region:
--------------------------------------------------
ÜBERSICHT
[MODEM; REGION; PROVIDER]
KH3: OSNABRÜCK, BERLIN, DÜSSELDORF, MINDEN, LEIPZIG; VODAFONE, E-PLUS
KI4: WIEN, DRESDEN, AACHEN, STUTTGART, KOBLENZ, DUISBURG, MÜNSTER, HAMBURG, MÄRKISCHER KREIS, ESSEN, DÜSSELDORF, WÜRZBURG, CELLE; DREI, E-PLUS, O², VODAFONE
KL1: BLAUSTEIN, RUHRPOTT, DUISBURG, ESSEN, FRANKFURT, INGOLSTADT, LUTHERSTADT EISLEBEN, SCHWEINFURT, MAINZ, MOERS, LEIPZIG; O², E-PLUS, VODAFONE, T-MOBILE
KP1: ESSEN; T-MOBILE
KP8: ESSEN, BERLIN, KULMBACH, OBERÖSTERREICH; E-PLUS, VODAFONE, T-MOBILE
KPA: HANNOVER; T-MOBILE, O²
LP1: KÖLN; VODAFONE
*Die Reihenfolge ist zufällig gewählt und spiegelt nicht wieder wie häufig ein Modem in der jeweiligen Region genutzt wird!*
Zuletzt bearbeitet: