hen_drik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
@akkuandauerndleer
ist beides das selbe.
ist beides das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
akkuandauerndleer schrieb:was war nochmal der unterschied zwischen modem und radio ?
subzero23 schrieb:Hat jemand eine Idee welches Modem das Beste ist für TIM Brazil? Bin zum Arbeiten hier.
akkuandauerndleer schrieb:was war nochmal der unterschied zwischen modem und radio ?
Schneider486 schrieb:Stimmt so nicht ganz. Wenn BU das Land wäre, wäre ich am falschen Ort;-)
Ich weiss, das das "BU" modem vom Vodafone (DE) + Swisscom (CH) ist. Die Beudeutung, weiss ich leider nicht!
EDIT:
So, habe eine Antwort für Dich:
Baseband BULP6
BU = Netzbetreibercodes hier Vodafone (bzw. Swisscom)
L = Jahr 2012
P = Monat hier Mai (???)
6 = Revisionsnummer also die 6. Revision von diesem Baseband
HIER die Erklärung als Datei. (Ist vom Galaxy S. Sollte aber auch aufs S2 zutreffen)
mecss schrieb:Thread-Titel auf BULP6 aktualisiert...
Obihörnchen;3122730 schrieb:Das mit dem Monat stimmt nicht mehr. Beim Wechsel von 2011 auf 2012 (Dezember zu Januar) hat sich der 4. Buchstabe nicht resettet.
Es ist also irgend eine andere Zeitangabe...
gewürzwiesel;3125181 schrieb:isch bin omnipotent...äähhh...ich meine omnipräsent
I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
gewürzwiesel;3125561 schrieb:lol... meine kids werden auf jeden android user
ich würde dir empfehlen ein paar zu testen. hab ich auch gemacht...
I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2