[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Hab mir geradae neuen Webspace gekauft bald ist alles wieder online :)
 
Hat jemand mal für o2 in Berlin rumgetestet? Hab im moment KPA und bin eigentlich recht zufrieden aber wenn jemand was besseres gefunden hat würd ich es auch ausprobieren :)

/Edit: Gehts eigentlich auch besser als -89db beim Empfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht besser. Kommt aber auf die Rom an, da AOSP/AOKP Roms nie weniger als -89 anzeigen können. Ist ein Bug.
 
Ist das nur ein Anzeigebug oder ist mit den ROMs auch die tatsächliche Signalstärke schlechte?
 
Bin mir nicht sicher, aber glaube ist nur ein Anzeigebug.
 
Mir fehlt gerade der Überblick.
Was ist den jetzt das neuste Modem LP5 oder LPS ?
 
LP5 müsste neuer sein als LPS aber die neuste ist wohl doch die BOLP5 (soweit, wie ich es hier auf den letzten Seiten mitbekommen habe, muss aber nicht stimmen).
 
Also in Berlin mit o2 find ich neki auch super, teste aber gerade. die lp5, die ist scheinbar etwas schneller, habe aber über Nacht 5-6% Verlust beim Akku (2000mAh)...

...nutze fluxi miui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo leute mit welche ist meine den vergleichbar? ich habe ne xxlps .und hier seh ich immer nach dem xxlp.. irgend ne Nummer ... was ist denn da der unterschied? und was ist bisher das beste Modem ? Großes Dankeschön

UPS gerade gesehen das schon jemand gefragt hat grins .. hab eplus und wohne im Berliner Umgebung ... was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ruggl

sowas wie eigeninitiative ist dir fremd, oder?

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Sehe ich das richtig das BOLP5 jetzt das neuste Modem ist?
 
deine frage wurde genau eine Seite vorher gestellt und auch beantwortet...
 
"LP5 müsste neuer sein als LPS aber die neuste ist wohl doch die BOLP5 (soweit, wie ich es hier auf den letzten Seiten mitbekommen habe, muss aber nicht stimmen)."

..müsste ...ist wohl ist keine 100%tige Aussage!
Ausserdem steht im Thred XXLP5 akttuell!
 
bulb6 / lp6 ist der neueste, lps ist in den letzten stock ics-releases drin gewesen,aber schon älter.
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Hat jemand mal ein Link zu LP6 ?
 
in meiner signatur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malletouri und Hudiny
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy79, m505, trayzor und eine weitere Person
was war nochmal der unterschied zwischen modem und radio ?

vllt könnte man noch auf der ersten seite , auf eine FAQ verlinken, was das alles aufsich hat für die newbessssss.... :)

im zweiten post ist zwar bissle was erleutert, aber den direkt unterschied zwischen radio und modem kann ich nicht daraus deuten.....


oder ? wäre doch gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee welches Modem das Beste ist für TIM Brazil? Bin zum Arbeiten hier.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten