[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

es wurde später gepostet, und die überschrift wurde gestern oder heute von LPS auf LP5 geändert,

also ja, aber ob es das "neuere" ist weiß ich nicht ^^
 
Ich glaube viel wichtiger ist die Tatsache, dass das Neuste nicht immer gleichzeitig auch das Beste ist ;)
LPQ und LPS wurden unterm Strich eigentlich durchgehend als gut bewertet :)

Gruß
 
hey jungs,

kann ich eigentlich diese Modems

  • XXKP1 Modem ICS
  • XXKP4 Modem ICS
  • XXKP8 Modem ICS
  • XXKPA Modem ICS
  • XXLP1 Modem ICS
  • XXLP6 Modem ICS
auch für das GINGERBREAD 2.3.6 benutzen?
oder sind diese nur für ICS bestimmt?
 
Modem ist FW unabhängig, demnach ja
 
Ich habe es mal in den Opener aufgenommen, dass man jedes Modem für GB und ICS und untereinander flashen kann...
 
Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht :blushing:
 
@jetdevil,

willst du uns dumm sterben lassen oder sagst du uns noch, welcher Download-Link nicht funktioniert... ;)
 
Sagt mal sind LP5 und LPS neben LPQ auch aus offiziellen Samsung ICS releases?
Ich habe zwischen LPS und LPQ keinen Unterschied beim Empfang feststellen können. LPS zieht aber etwas mehr Akku hat es den Anschein.
 
hab hier noch was gefunden^^

I9100DDLP8 - Aus der ICS für Bangladesh ohne Branding :-D

läuft bei mir besser als die LP5 der Telekom-ICS :)

JumboFiles.com - Dedicated Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
@jetdevil,

willst du uns dumm sterben lassen oder sagst du uns noch, welcher Download-Link nicht funktioniert... ;)

Oh dumm sterben lassn will ich hier niemanden :smile: Der obere Link auf der ersten Seite ging nicht, dann habe ich darunter weitere Links gesehen die haben funktioniert.

Also, alles paletti :scared:
 
Ja, Post 2 ist zur Zeit der Aktuelle!!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Jaffi schrieb:
Sagt mal sind LP5 und LPS neben LPQ auch aus offiziellen Samsung ICS releases?
Ich habe zwischen LPS und LPQ keinen Unterschied beim Empfang feststellen können. LPS zieht aber etwas mehr Akku hat es den Anschein.

bei mir umgekehrt: LPQ absoluter Akkufresser und LPS sparsam bei sehr gutem Empfang.
Das bestätigt mal wieder, dass jeder für sich selbst das Beste finden muss
 
@m505,

sparsam ist es und einen sehr guten Empfang, aber die Sprachqualität ließ bei mir zu wünschen übrig...abgehackt und manchmal haben mich die anderen nicht so gut verstanden...das erste mal bei mir mit einem Modem...bei bei O², aber damit sollte es nicht unbedingt zu tun haben...bin erstmal testweise auf LP5... mal schauen... ;)
 
Das XXLP5 ist nicht XX sonder BOLP5 und kommt von einem T-Mobile Rom und ist kein universelles.

XXLPS ist immer noch das aktuellste.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Ist doch Wurst, man kann doch alle Modems benutzen.
Bin auch grad auf der LP8 aus Bangladesh^^ (DDLP8)
 
Trotzdem unteressant, was das Obihörnchen da geschrieben hat! Ich dachte, es gäbe das LP5 in zwei Ausführungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind halt für unterschiedliche Kontinente. Was nicht heisst,dass damit der Empfang schlechter/besser sein muss.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hi Leute.

Ich habe mri ne custom rom aufespielt und seit dem ist mein empfang am handy schlechter geworden & natürlich die internet verbindung!

Ich habe momentan folgendes Modem: I9100XXLPS

Habt ihr da einen Tipp für mich woran das liegt ? evt. ein anderes Modem ?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.799
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten