[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Also ki2 finde ich nie irgendwo zum downloaden .Weder hier in den thread , noch XDA und pockepc modem sammlungen :huh:
 
Es ist bestimmt das NEKI2 gemeint...
 
Die LPS läuft bis jetzt deutlich besser als die KI4 (vor Dauergrün bei Mobilfunknetzsignal wars diese). Bitte nicht über die Laufzeit wundern, ich habe geflasht und so. Ist also irrelevant. Mobilfunkprovider o2 / Saarland.

sentral-albums-forenbeitraege-picture2317-screenshot-2012-04-10-15-19-52.png


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Evilflasher schrieb:
Also ki2 finde ich nie irgendwo zum downloaden .Weder hier in den thread , noch XDA und pockepc modem sammlungen :huh:

NEKI2 findest du auf der ersten Seite... Post 1 oder 2

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
Locked schrieb:
Egal ob schlechter oder guter Empfang bei wird immer -85dbm angezeigt. Glaub das Modem hat was mit Der anzeige ^^

-85dBm oder (+)85dBm? Diesen Bug haben viele Modems in Verbindung mit dem einen oder anderen Tool. Schau mal bei den Settings/Signalstärke nach. Da müsste es aber stimmen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal die Erfahrungen der österreichischen User anzapfen:
Mit welchem Modem habt ihr im Netz von Orange (Wien) die besten Erfahrungen gemacht?

Danke!
 
anbei mal das modem aus der telekom ics - LP5. (i9100BOLP5)
 

Anhänge

  • radio-SGS2-LP5.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: alida21, vivalasven, worf2804 und 2 andere
Also bei mir derzeit das LPS (-77dBm) besser als das Telekom LP5(-87dBm). Bin auch bei Telekom/Congstar. Das Provider Modem muss also nicht immer das Beste sein.
 
ich (t-mobile) kann bisher keinen Unterschied zwischen LPS und LP5 feststellen.
 
XXLP5 im Anhang Post 2 .
 
Hallo,
habe mir das LPS geflasht und das ERSTE MAL überhaupt hier in Köln H+ auf meinem Display gesehen (simyo). :thumbup: :D
Entweder die haben zur selben Zeit am Sendemast gebastelt oder das Modem hat richtig was verändert..
Ich werde das mal etwas beobachten.

lg alida
 
wo in Köln? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
holweide :)
 
ah ich Rudolfplatz :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H+ wird bei CM9 nicht angezeigt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da hast du recht, aber nutzt er es denn auch? ;) Und es gibt Widgets die das können. Open Signal Maps z.b sagt 3,5G, das gibt es bei CM ja auch nicht.
 
Ich steig hier nicht mehr durch, ich habe jetzt CM9 und das LPS Modem drauf. Ist das nun das aktuelleste ?
 
Das "Neuste" wirst du nicht unbedingt finden, laut diesem Thread ist das LP5 das Neuste, allerdings werden in verschiedenen Ländern verschiedene Modems angeboten, die teilweise zur gleichen Zeit aber oft auch paar Tage versetzt kommen.

Wenn du mit dem LPS gut fährst, dann lass es drauf, da es nach dem Thread hier das zweit "neuste" Modem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jagabongo
ra1 schrieb:
Das "Neuste" wirst du nicht unbedingt finden, laut diesem Thread ist das LP5 das Neuste, allerdings werden in verschiedenen Ländern verschiedene Modems angeboten, die teilweise zur gleichen Zeit aber oft auch paar Tage versetzt kommen.

Wenn du mit dem LPS gut fährst, dann lass es drauf, da es nach dem Thread hier das zweit "neuste" Modem ist.

Alles klar. Danke für die Info. Also ist laut diesem Thread das LP5 das neuere ?
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.799
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten