S
StEeefan
Stamm-User
- 29
Gibt es ein App um die dB anzuzeigen???
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hiero112 schrieb:Network Signal Info
pro.aggro schrieb:Es funktioniert mit den alten Modems auch, wenn man vor dem starten der App einmal in Einstellungen>>Telefoninfo>>Status geht.
pro.aggro schrieb:Wieso sollte sich die App selbst starten?
Fakt ist, es geht
Tasse schrieb:Vielleicht interessiert es jemanden, oder es hilft weiter...
Provider: O2
Modem : Neki2
Guter Empfang, aber Extrem hoher Akkuverbrauch !
Bob Barnsen schrieb:Ich habe jetzt seit einigen Wochen ziemlich starke Schwankungen im Empfang (Vodafone). Obwohl das Handy kaum bewegt wird, geht teilweise für ein paar Sekunden der Empfangsbalken auf 0 runter.
Auch bei mir zu Hause im Zimmer, wo ich normalerweise immer alle Balken voll hatte, habe ich jetzt meist nur noch 3/4 Balken.
Wohne etwas östlich von Braunschweig.
Habe auch schon etliche Modems probiert, aber nicht wirklich eine Besserung festgestellt.
Kann das vielleicht auch an der Sim-Karte liegen? Oder sogar ein Defekt am SGS2 selbst?
Bob Barnsen schrieb:Ich habe jetzt seit einigen Wochen ziemlich starke Schwankungen im Empfang (Vodafone). Obwohl das Handy kaum bewegt wird, geht teilweise für ein paar Sekunden der Empfangsbalken auf 0 runter.
Auch bei mir zu Hause im Zimmer, wo ich normalerweise immer alle Balken voll hatte, habe ich jetzt meist nur noch 3/4 Balken.
Habe auch schon etliche Modems probiert, aber nicht wirklich eine Besserung festgestellt.
Kann das vielleicht auch an der Sim-Karte liegen? Oder sogar ein Defekt am SGS2 selbst?