Kjetal
Mitglied
- 10.214
Weil es kein Deutsches Modem aus ist.
Edit : Asien meine ich.
Edit : Asien meine ich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Mit welchem Modem habt ihr bei D1 die beste Erfahrung gemacht? Die, die ich probiert hatte, da sehe ich kaum einen Unterschied.
pro.aggro schrieb:Das würde hier sonst wohl nicht angeboten werden
badcrash schrieb:Habe das radio-SGS2-LPQ und mir wurde gesagt das es bei mir hallt, Habe O2 wie ist da das Neki2 kann mir jemanden nochmal den link posten danke
mecss schrieb:@all,
alle die hier Modems suchen, sind alle im Startpost zu finden...das NEKI2 habe ich dort auch hinzugefügt...also immer erst im Startpost schauen...
badcrash schrieb:Kann mir dazu keiner was sagen!?
mecss schrieb:Das habe ich vor einigen Stunden geschrieben...man muss auch mal alles lesen, was hier geschrieben wird...
EvIsMagic schrieb:Ich hab zwar die Sufu benutzt, aber ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.! Kann mir jemand ein Modem für München/Vodafone empfehlen? Mein S2 rennt Cm9, danke!!
EvIsMagic schrieb:ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.
EvIsMagic schrieb:Ich hab zwar die Sufu benutzt, aber ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.! Kann mir jemand ein Modem für München/Vodafone empfehlen? Mein S2 rennt Cm9, danke!!