[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Weil es kein Deutsches Modem aus ist.

Edit : Asien meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein gutes Modem für Medion Mobile (Eplus). Ich hab im moment echt Probleme mit den Daten. Aktuell hab ich die Nightly vom 28.3 drauf mit dem KI4 Modem. Vllt könnte mir jemand helfen wäre super nett
 
NEKI2 würde ich dir empfehlen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Toben
Hallo,

ich hab folgendes Problem!

Ich moechte bei mir das Mobile Netz aktivieren.

Nur leider speichert der bei mir die APN´s nicht :(

Kann mir da einer helfen !?

Bin bei Mtv Mobile.

DAnke und Gruss
 
wo bekomme ich das Dxkl1? müsste also hier in Italien laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das radio-SGS2-LPQ und mir wurde gesagt das es bei mir hallt, Habe O2 wie ist da das Neki2 kann mir jemanden nochmal den link posten danke
 
Hall kommt nicht vom Modem, sondern liegt beim Telefonat an der noise reduction. Kannst du im Gespräch aus machen, oder bei der checkrom via mod aus der Kitchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@all,

alle die hier Modems suchen, sind alle im Startpost zu finden...das NEKI2 habe ich dort auch hinzugefügt...also immer erst im Startpost schauen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
TheCritter schrieb:
Mit welchem Modem habt ihr bei D1 die beste Erfahrung gemacht? Die, die ich probiert hatte, da sehe ich kaum einen Unterschied.

Du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben. D1 ist so mitunter das beste Netz, somit hast du es nicht nötig mit den Modems zu experimentieren. Ich habe auch alle durch und absolut keinen Unterschied feststellen können. Alle gleich gut und immer hervorragenden Empfang und DL/UL Raten, punk! :cool2:
 
Da muss ich dem j1gga84 Recht geben, sehe ich genauso. Ich habe egal mit was für 'nem Modem ich bisher drauf hatte immer gleich guten Empfang. :D
 
Das würde hier sonst wohl nicht angeboten werden ;)
 
pro.aggro schrieb:
Das würde hier sonst wohl nicht angeboten werden ;)

Habs später auch gesehen. ;) Also das NEKI2 sorgt bei mir (Eplus, Hannover) dafür, dass ich fast gar keinen Empfang mehr hab. Also weiter versuchen. ;)
 
badcrash schrieb:
Habe das radio-SGS2-LPQ und mir wurde gesagt das es bei mir hallt, Habe O2 wie ist da das Neki2 kann mir jemanden nochmal den link posten danke

Kann mir dazu keiner was sagen!?
 
mecss schrieb:
@all,

alle die hier Modems suchen, sind alle im Startpost zu finden...das NEKI2 habe ich dort auch hinzugefügt...also immer erst im Startpost schauen... ;)

badcrash schrieb:
Kann mir dazu keiner was sagen!?


Das habe ich vor einigen Stunden geschrieben...man muss auch mal alles lesen, was hier geschrieben wird... ;)
 
mecss schrieb:
Das habe ich vor einigen Stunden geschrieben...man muss auch mal alles lesen, was hier geschrieben wird... ;)

Ich weis das die Radios im Startpost sind xD! Ich meinte eher sowas wie: Hab auch O2 und mit dem Neki2 läufts bei mir. Sowas in der art ;)
 
Ich hab zwar die Sufu benutzt, aber ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.! Kann mir jemand ein Modem für München/Vodafone empfehlen? Mein S2 rennt Cm9, danke!!
 
EvIsMagic schrieb:
Ich hab zwar die Sufu benutzt, aber ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.! Kann mir jemand ein Modem für München/Vodafone empfehlen? Mein S2 rennt Cm9, danke!!

wenn du die sufu benutzt hast hast das sicher auch gesehen [Modem/Radio/Baseband] Provider & Region

nimmst du bei frauen auch nur die die dir andere empfehlen oder experimentierst du da auch nicht gern und nimmst die die dir am besten zusagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, j1gga84 und KawaBas
EvIsMagic schrieb:
ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.

Das ist doch eher faul :D
 
EvIsMagic schrieb:
Ich hab zwar die Sufu benutzt, aber ich bin kein experimentierfreudiger Mench, heisst... ich verlass mich gern auf die Meinung anderer un benutze das was mir empfohlen wird.! Kann mir jemand ein Modem für München/Vodafone empfehlen? Mein S2 rennt Cm9, danke!!

Wer CM9 nutzt und sagt er sei nicht experimentierfreudig, widerspricht sich irgendwie :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ihr seid alle so gemein zu mir >.< aber danke trotzdem ^^
@krapfl, ja kommt net München und Vodafone vor...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.798
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten