[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Hallo zusammen,

ich möchte ja nicht schon wieder rumnörgeln aber wie aussagekräftig ist ein solcher Test der womöglich noch nicht mal in Deutschland gemacht wurde? Außerdem fehlen die neueren Modems komplett :winki:
Dass das KI4 allerdings nicht schlecht ist kann ich bestätigen :thumbup:

Edit: Mein Vorschreiber war schneller :D

Gruß
 
Seid ihm doch dankbar, dass er es geposted hat, aussagekräftig hin oder her. Er wollte doch nur Gutes tun :)
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979, mecss und Masta_Gee81
Ja korrekt .

Die Grafik sollte auch nicht zu 100% auf unsere Umgebung ausgelegt sein , sondern nur als Vergleich der einzelnen Modems ...

Das man viell mal einen Vergleich hat ...


Das was Kp8 angeht , kann ich nur sagen das es wirklich so ist , was die Download Rate angeht ...

Habe auch viele andere Modems getestet , aber das Kp8 war in zusammenhang mit Gb die beste wahl , was Netz und Download angeht.

Gestest habe ich Download auf Homepages im Netz + Downloads im Market.


modem_XLP7.zip ICS ;)


P.S. es sind doch Ics Modems in der Liste vorhanden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee81. Uralte Grafik mit uralten Modems bei den Franzosen. Ohhh wie interssant *gähn* ;)


Der dick markierte Bereich wurde von mir geändert...nicht nochmal so ein Auftreten bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dudley, vivalasven, Kjetal und eine weitere Person
..R klingt jedenfalls schon mal neuer als ..Q :)
 
Modem Link XXLPR ( das zeigt Baseband nach dem Flash auch an ) in Post 2 . Das Modem stammt aus der O2 XXLP3 , daher zeigt der Link LP3 an , dass Modem selbst heißt aber LPR.
 
LPR BEI mir schlechter als die anderen ics Modems t-mobile

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ah okay verstanden :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich bin immer noch der Meinung das es nur Einbildung ist wenn einer sagt das eine Modem ist 40% besser als das andere.
Da ich das nicht glauben kann und selber schon etliche getestet habe bin aktuell bei der LP6 hängen geblieben da diese zur CM9 mit empfohlen wurde aber sonst.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Hat jemand Modem Tips für CM9 im Vodafone-Netz im Raum Hannover? Lpq und lpr sind irgendwie nicht so klasse...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich wohn zwar ganz woanders und habe nen ganz anderen Provider aber versuch doch mal das LPJ. Das hat bisher ganz positive Kritik bekommen :D
 
@Steeefan

probiere mal LPB... ist eigentlich ganz ausgewogen... einige berichten zwar, dass es mehr akku benötigt, was ich aber nicht feststellen konnte.

EDIT: ja, oder LPJ....
 
Hey, hat von euch jemand Tips für Vodafone in Baden-Württemberg Raum Stuttgart bzw. Heidelberg?

Danke

edit: Eigentlich bin ich mit dem Standart Teil zu frieden. Aber falls es besseres gibt. Her damit!
 
Moin! Hat jemand schon geile Erfahrungen mit nem Modem im Großraum Hannover bei Base (E-Plus) machen können? Treibe mich meistens so in Hildesheim und Hannover rum. Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Bei E-Plus sind viele mit dem NEKI2 sehr zufrieden.
 
hab mir heute die DXKL1 geflashed. Kann nur sagen. Top Firmware. -63dbm ist einfach geil^^
 
Ich habe o2 und der lpr ist echt zu empfehlen... Guter Empfang...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt bei simyo mit lpj echt super Empfang. Telefon sowie Daten.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Ich hab jetzt bei simyo mit lpj echt super Empfang. Telefon sowie Daten.
....und schaltet auch schnell um.... ist derzeit auch mein Favorit und "Dauergast" auf meinem SGS2. :thumbsup:
 
Das LPR verhält sich mit o2 / Hannover wirklich wie das NEKI2 Modem. Jetzt 1 1/2 Tage am laufen - die Modems aus den jeweiligen Roms zum Anbieter sind wohl wirklich mit die besten.

Zuhause, auf Arbeit, unterwegs - beides relativ gleich und gut.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.798
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten