Nightly
Inventar
- 4.929
qlstR schrieb:was wird den genau verändert mit diesen vielen verschiedenen versionen?
sind die Netzbetreiberabhängig oder woran macht man es fest welche version die beste ist ?
klick mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qlstR schrieb:was wird den genau verändert mit diesen vielen verschiedenen versionen?
sind die Netzbetreiberabhängig oder woran macht man es fest welche version die beste ist ?
Sei mir nicht böse, aber da steht auch nicht, WAS an den einzelnen Versionen besser oder anders ist. Ok, ich habs verstanden und akzeptiert, dass das so ist und es keine History gibt. Aber den Link versteh ich trotzdem nicht ...Nightly schrieb:
pspilot schrieb:Sei mir nicht böse, aber da steht auch nicht, WAS an den einzelnen Versionen besser oder anders ist. Ok, ich habs verstanden und akzeptiert, dass das so ist und es keine History gibt. Aber den Link versteh ich trotzdem nicht ...
Ehrlich? Ich finde in Post #1 nichts dergleichen. Man _hätte_ es natürlich der Einfachheithalber dort reinschreiben können oder könnte das sogar immer noch tun . Falls du mit deinem Link allerdings die Rekursion des ganzen Threads meinst ... naja also ...Nightly schrieb:Einfach erklärt findet man unter dem Link eben jenes Statement mehrfach wieder, welches Du selbst gepostet hast: Selber testen oder eben sein lassen
pspilot schrieb:Ehrlich? Ich finde in Post #1 nichts dergleichen. Man _hätte_ es natürlich der Einfachheithalber dort reinschreiben können oder könnte das sogar immer noch tun .
pspilot schrieb:Falls du mit deinem Link allerdings die Rekursion des ganzen Threads meinst ... naja also ...
Nicht im Post # 1, aber u.a. neben den genannten Posts auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-collection-aktuell-xxms4.127740-page-5.html <- direkt unter deinem Postingpspilot schrieb:Ehrlich? Ich finde in Post #1 nichts dergleichen.
pspilot schrieb:Ohne Scherz: es wäre vielleicht wirklich hilfreich für Newcomer, im ersten Post zu vermerken, dass es eben keine Hinweise auf Veränderungen oder sowas wie eine History gibt. Nur eine Anregung .
syco schrieb:generell fände ich eine liste mit veränderungen/verbesserungen besser.
so ist das ganze doch nicht hilfreich, außer dass man eine liste an modems hat (die man aber auch alle in cwm, respektive in der kitchen-app stehen hat).
syco schrieb:danke für die prompte antwort. okay, mit den modems kenne ich mich zugegeben nicht so gut aus. allerdings verstehe ich nicht, warum es einen unterschied macht, wo man lebt, ... etc.
also, klar, es macht einen unterschied für den user und sein netz, aber wieso für das verwendete modem oder in anderen worten: warum sollte ein bestimmtes modem-setting bei einem in der stadt sehr gut arbeiten, aber auf dem land dann viel schlechter (mit berücksichtigung der erreichbarkeit des netzes, ... etc.)?
Bandit schrieb:Bin ich blind oder taucht das KI3 nicht on der DL Übersicht auf?
pro.aggro schrieb:Also irgendwie ist das KI Modem (egal welches hab jetzt alle drei probiert) in Verbindung mit der KH3 FW ein Akkufresser. Bin zurück zum KH3 Modem und alles ist wieder "normal".
pro.aggro schrieb:Also irgendwie ist das KI Modem (egal welches hab jetzt alle drei probiert) in Verbindung mit der KH3 FW ein Akkufresser. Bin zurück zum KH3 Modem und alles ist wieder "normal".
boardmaster2009 schrieb:Bei mir ebenfalls, zurück zum KH3-Modem und alles wieder gut. Merkwürdig.