[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

also was ich momentan mit dem DXLP7 beobachten kann ist.... wenn denn mal das H da ist... dann geht die Post ab....
ein klein wenig besser bzw schneller als NEKI2......
aber bis das H mal kommt.... eine gefühlte Ewigkeit....
das ärgerliche is allerdings.... ist das H mal da... kann man alles mögliche machen.... es bleibt da... is also nich so das kein H Empfang da wäre...
schaltet es wieder um auf 3G.. dann hat man den Salat und dann heist es wieder.... WARTEN... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dass kommt mir bekannt vor vom LPH....da hatte ich das gleiche Problem....

Momentan nutze ich das LPQ und das ist ganz ok. Wegen dem Akkuverbrauch so teste ich nochmal das LPJ und dann mal schauen....
 
hab eben auch wieder das LPQ drauf gemacht.... hier kommt das H deutlich öfter ganz von alleine.... jedoch im download ist es doch schon 600 bis 700 kbps langsamer.... :-(
 
5aba0048-9850-b5f4.jpg


Vodafone in Sachsen mit LP7 :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
janosik schrieb:
Muchachos les dejo el Módem LP7 para que lo prueben en lo personal me va mejor que el LPQ
bed1d20c-6867-7525.jpg


Es un Zip así que por recovery
http://db.tt/JujPMhiW

Andyx Rom spanische Seite.

Hi ist zwar ot. Aber habe mir das bild angesehen und mir ist aufgefallen das ganz unten Andy X Rom 7.1 da steht
Dachte es gibt nur 5.2.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand einen vergleich vom neki2 und dem lph gemacht wie ist bei euch der akuverbrauch der 2 modems ?
 
Moin
bin gerade auch dabei das passende Modem zu finden und wollte mal fragen ob man das neue lpq einfach ruberflashen kann. hab zz die checkrom v6 sprich 2.3.6 . Wurde das funktionieren ? Welche unterschiede gibt es dort zu kl1 Usw. ?
LG
 
Modems kannste immer flashen.

Unterschiede musst du selbst herausfinden, da die
a) von Provider zu Provider unterschiedlich sind und
b) wo du wohnst, arbeitest etc.

Gruß:thumbup:
 
FireS24208 schrieb:
Hi ist zwar ot. Aber habe mir das bild angesehen und mir ist aufgefallen das ganz unten Andy X Rom 7.1 da steht
Dachte es gibt nur 5.2.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Genau die neueste ist7.1:lol:
 
ysoserious schrieb:
Moin
bin gerade auch dabei das passende Modem zu finden und wollte mal fragen ob man das neue lpq einfach ruberflashen kann. hab zz die checkrom v6 sprich 2.3.6 . Wurde das funktionieren ? Welche unterschiede gibt es dort zu kl1 Usw. ?
LG

Unterschied musst du selber raus finden. Ich habe das LPQ drauf und deutlich bessere WLAN und mobile Internet werte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Hat jemand ein besonders empfehlenswertes Modem für Simyo (Eplus) gefunden? (Hessen)

Benutze zur Zeit KL1 immer noch ...
 
Probiere mal NEKI2 ... viele E-Plus User und ich als O2 bin davon sehr überrascht und begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
wenn man nur Edge nutzt (für Email, ICQ und Co ausreichend) ist es eigentlich egal welches Modem man drauf hat.... so zumindest meine Erfahrungen mit Eplus.
Weil ich doch schon gern fast immer online sein möchte, hab ich meine Einstellung auf nur GSM geändert weil ich sonst einfach so oft getrennt werde und das macht keinen Spaß.
Die schlechte Netzabdeckung kann man auch mit nem guten Modem nicht ausbügeln... :-(

Hab mit Eplus telefoniert..... "geplant" ist viel... ;-)... aber momentaner IST Stand is einfach grauenvoll... ;-)
 
Leider wahr mit dem Eplus Netz...

NEKI2 finde ich gar nicht zum DL auf der Startseite ... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Post gibt es ein Modem-Pack, da ist es mit enthalten.
 
Hier ist es:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/modem-radio-baseband-collection-aktuell-xxms4.127740-page-69.html#post-2853647

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Neki2 ist allgemein ziemlich gut für eplus im Bereich Hessen würde ich noch das lpj empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.798
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten