L
Locked
Gast
Habt ihr schon das NEKI2 Modem probiert? Hab das mal irgendwo erwähnt und auf einmal haben viele User dies ausprobiert haben auf einmal erheblich bessere Werte xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alida21 schrieb:bin als simyo-kundin ja eh immer etwas gebeutelt, aber das LPQ ist bei mir schon etwas besser...
vorerst wird es wohl bei LPQ bleiben.
lg alida
DK-ONE schrieb:wie sind so deine werte bei dem LPB Modem so mit E-Plus
Android-FanX79 schrieb:aber hier mal paar Testergebnisse für euch und das LPJ & LPQ Modem (Provider ePlus) im Vergleich.
LPJ = HSDPA 85-87 dBm
LPQ = HSDPA 93 dBm
LPJ = EDGE 73 dBm
LPQ = EDGE 59 dBm
(Netzwerktyp immer jeweils manuell umgestellt!)
Gruß
AFx
callito schrieb:Hallo ich gebe mal auch mein Senf zu den FW's
Also ich dachte immer, dass sich die unterschiedlichen Basebands eh nicht unterscheiden.. jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
eplus / Berlin
XXKI4 - Die Problemloseste. Alles funktioniert.
XXLPB - Besser... auch hier funktioniert alles.. Ping und internet jedoch etwas schneller (meine bislang Beste BaseBand)
XXLPH - Internet auch schnell. jedoch Probleme beim Telefonieren.
XXLPQ - Nicht so gut. Ping sehr gut... aber Internetgeschwindigkeit bricht nach kurzer Zeit ein und es gibt probleme beim Telefonieren.
XXLPJ - Noch im Test. Jedoch bricht hier die Geschwindigkeit nicht ein. Schnell und Telefonieren (bis jetzt) Problemlos. Ich werde es beobachten und ggf. mit der XXLPB vergleichen.
XXLPQ vs. XXLPJ keine nennenswerte unterschiede im Empfang.
P.s. nen gutes app für die Messung der Geschwindigkeit ist "Speed Test"
p.s.2. Was bedeutet schnelles Internet für mich? Gut bis sehr gut 3000-3500 kbps down und 1500kbps up.
ping von unter 110ms ist für mich auch sehr gut.
Gut wären 2000-3000kbps und da drunter nur noch mittelmäßig. Wenns verzögerungen von mehr als 5 sekunden gibt, ist dies für mich schon unbrauchbar.
Also bitte auch immer nen Feedback geben, ob damit auch problemloser Telefonempfang möglich ist. Was nützt mir schnelles internet, wenn ich nicht richtig telefonieren kann.
p.s. @pro.aggro ... Danke.. habe ich doch glatt vergessen... Eplus / Berlin