[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

mecss schrieb:
Sorry, wenn das wahr sein sollte, nehme ich es gern zurück

Np, danke euch :)

Hoffentlich hilft es was...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Gibt es in Österreich überhaupt alternativen zum KI4 Modem? Also Südliches Oberösterreich bis Nordsteiermark falls wer von dort kommen sollte xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade die nightly von cm9 drauf und überlege das neue Modem zu installieren. Wenn ich jetzt jedoch auf mein Stock von 2.3.6 zurück möchte, von dem ich eine Backup habe, könnte es dort Probleme geben?
 
Modem hat mit der FW 0,0000000 zu tun, daher nein , keine probleme. Bleibt allerdings beim Backup einspielen erhalten da das Modem nicht überschrieben wird. Du kannst aber mit jeder FW jedes Modem nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toppa55
Du KANNST je nach FW und Modem Kombination Probleme mit der Akkulaufzeit bekommen.
Mehr aber nicht.
 
Gibt es Leute von euch die evtl. eien Turkbey v32 am laufen haben und O2 als Netz haben?
Wenn ja welches Modem nutzt ihr so, ich habe beinah in fst jedem gebäude kaum Internetempfang bzw. Netzempfang.
Komme aus der Oberpfalz kreis Amberg Sulzbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es eigentlich Sinn, vor dem flashen eines Modems cache/dalvik cache zu löschen?


MFG
 
Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich bezweifel das. Da wäre schonmal jmd drauf gekommen, aber ich hab da noch nie was von gelesen.

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
DerMeilenstein schrieb:
Gibt es Leute von euch die evtl. eien Turkbey v32 am laufen haben und O2 als Netz haben?
Wenn ja welches Modem nutzt ihr so, ich habe beinah in fst jedem gebäude kaum Internetempfang bzw. Netzempfang.
Komme aus der Oberpfalz kreis Amberg Sulzbach.

Und du wunderst dich ???:tongue:
 
Jaffi schrieb:
Macht es eigentlich Sinn, vor dem flashen eines Modems cache/dalvik cache zu löschen?


MFG


Nein - das ist dem Modem egal....
 
Jaffi schrieb:
Macht es eigentlich Sinn, vor dem flashen eines Modems cache/dalvik cache zu löschen?


MFG

Als langjähriger Linuxuser: Es macht nie Sinn! An die Ausnahmen dieser Regel wirst du sicher nie geraten. Den zu löschen bringt nur mehr Zeit beim booten und das Android alle Abhängigkeiten selbst neu errechnen und schreiben muss, was es auch so beim starten tut. (also die abhängigkeiten grob gesagt aufzuräumen)
 
ses schrieb:
Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.

Danke!... ;)
 
Wieso wundern?
Außerhalb jener Gebäude passt ja alles nur in den Gebäuden irgendiwe nicht.
Außer bei mir Daheim da hab ich HSDPA
 
Also ich bin momentan am rumprobieren,wohne halt aufem Land,bisher ist das KL1 und das LPB finde ich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Und das ist das einzig richtige....die fragen a'la: welches modem ist mit eplus in furzlustig hinterm berg am besten, kann man sich schenken.
 
Es hat aber nichts mit dem Kernel zutun oder doch?

Hab mal einige Probiert und bin immer nur bei -93 bis -107.:confused:

Das mit dem RedPillKernel,fand denn eigentlich ganz gut,so wegen Akku Leistung...:drool:
 
Kernel ist daran nicht wirklich beteiligt. Hierzu hat-ich glaub mecss- mal was dazu geschrieben.
 
Ne der Telefonempfang relgelt das Modem. Nur beim Wlan spielt der auch ne Rolle
 
hallo leute, kurz mal ne bitte in den raum werf ^^:
da ich aufm land bin und nicht wirklich mit netzabdeckung gesegnet bin, möchte ich zumindest mein phone optimieren und ich habe gelesen, es sollten die komponenten auch zusammenpassen, also hier die infos:
2.3.6 hyperdroid v6.1.17
pda xila2
Modem XXKH3
CSC XAKI3
Kernel siyah 2.6.12
provider t-mobil
region bayern
was vergessen?

gäbs dazu was besseres?

mfg
 
Anderes modem...
Die beliebtesten:
KPA
KP8
LPB
LPH
 
  • Danke
Reaktionen: focuhila

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten